Du kannst links unten an deinem Beitrag auf melden gehen und die Mods bitten diesen zu löschen.![]()
Du kannst links unten an deinem Beitrag auf melden gehen und die Mods bitten diesen zu löschen.![]()
Wenn sich die Situation nicht schnell bessert, würde ich die Bulla röntgen. Häufig kann man mit dem einfachen Blick ins Ohr nichts genug erkennen.
Bei uns war es auch nicht gleich zu erkennen. Molly ist lediglich mit der Hüfte weggeknickt beim Laufen. In der Tierklinik natürlich keine wesentliche Hilfe. Am nächsten Tag beim Haustierarzt - röntgen, um Verletzungen auszuschließen. Durch den Streß eine ganz leichte Schiefhaltung, sonst nix. Sie hat gefuttert, geböbbelt, ... Der Kopf wurde dann in den nächsten Tagen erst immer schiefer, bishin zur völligen Orientierungslosigkeit, also das volle Programm. Das hätten wir uns sicherlich ersparen können, wenn die TK ausnahmsweise mal was richtig gemacht hätte. Aber sie wollten halt kein Panacur geben.
Ec ist so dermaßen hinterhältig. Ich würde die Behandlung auf jeden Fall durchziehen - wenn auch nur vorsichtshalber.
Ich hab gerade nochmal beim TA angerufen! Sie meinte ganz am Anfang kann es durchaus mal zu solch Minischüben kommen! Also hatten wir wahrscheinlich richtig Glück, dass wir in gerade bei einem solchen Schub gesehen haben😊 Ich hoffe dass unser schnelles handeln das schlimmste verhindert... Heute geht es ihm blendend😊