Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: 21502 Geesthacht_2 Riesen+x die frei leben müssen weg_Tötung droht

Neuer Benutzer

Standard

Der anfangs Post kam nicht von mir. Den hab ich überhaupt nicht geschrieben. Ich musste mich hier erstmal anmelden. Und da das Arsch von Besitzer nicht weiß, wie viele Kaninchen er überhaupt hatte konnte ich auch nicht sagen wie viele frei rum laufen. Deswegen 2 +x. Ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen warum ich wie oder was mache!!! Ich finde es wirklich ganz schön traurig wie hier einige Personen schreiben oder reagieren. Noch mal: Es sind nicht meine Tiere aber trotzdem versorgen wir diese seit Wochen mit Futter. Wir waren jeden Tag am Gehege und in der Nachbarschaft am gucken. Jetzt haben wir das hoffentlich letzte bekommen. Finde hier einige aussagen echt unmöglich!! Aber gut. Jetzt weiß ich wo ich mir keine Hilfe mehr suchen werde. An die, die hier nett und freundlich zu mir waren vielen Dank und ich würde immer wieder so handeln. Ich habe Tieren versucht zu helfen.b

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich hab Dir keine Vorwürfe o.ä. gemacht, ich habe die Situation hinterfragt, u.a. um abzuschätzen ob ein Einfangaktion organisiert werden müsste...

Denn das
    Es laufen hier auch noch Tiere frei rum.
    Die anderen Tiere laufen hier frei rum. Also nicht auf dem grundstück sondern in der Nachbarschaft.
    An ein Herankommen an die frei herumhoppelnden Kaninchen ist für Helfer ohne Erfahrung und entsprechende Ausrüstung überhaupt nicht zu denken,
    hört sich nunmal für einen unbedarften und helfen wollenden User nach einer größeren Anzahl an...

Aber dann muss ja auch nichts organisiert werden, es scheinen dann ja alle unter zu sein..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

wenn man nunmal die Anzahl der Tiere nicht weiß, dann kann man besser von mehr ausgehen als nur von denen, die man sieht.

Ich hatte das hier gepostet, damit es schneller geht und man nicht warten musste bis die Anmeldung durch war.

Du hast alles richtig gemacht Sabrina, dir bürgt ein großes Lob, dass du nicht weggeschaut hast, sondern dich aktiv für die Tiere eingesetzt hast.
    Hoffen wir, dass nun alle in Sicherheit sind und dieser Mensch nicht noch einmal Kaninchen anschafft.
    Ramona
    private Pflegestelle für Meerschweinchen
    in Oldenburg
    http://monismeerschweinchen.npage.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von moni89 Beitrag anzeigen
    wenn man nunmal die Anzahl der Tiere nicht weiß, dann kann man besser von mehr ausgehen als nur von denen, die man sieht.

Ich hatte das hier gepostet, damit es schneller geht und man nicht warten musste bis die Anmeldung durch war.

Du hast alles richtig gemacht Sabrina, dir bürgt ein großes Lob, dass du nicht weggeschaut hast, sondern dich aktiv für die Tiere eingesetzt hast.
    Hoffen wir, dass nun alle in Sicherheit sind und dieser Mensch nicht noch einmal Kaninchen anschafft.
    Danke Sabrina. Das hast du gut gemacht.

Gast**
    Gast

Standard

Wie ist hier der Stand?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer