Das Jahr ist gerade mal zwei Monate alt und ich habe bereits 536,81 Euro an meine TÄ bezahlen müssen. Nun liegt vor mir noch eine unbezahlte Rechnung von weiteren 534,61 Euro, die unter anderem die Abszess-OP von Karotta beinhaltet. Die alleine beträgt 317,66 Euro, wobei noch die Laborrechnung für die Keimbestimmung fehlt. Die weiteren Posten sind Impfungen, Röntgenbilder und regelmäßige Zahnkürzungen. Hier gibt es kaum ein Tier ohne Baustellen, sonst hätte ich sie vermutlich vermitteln können.
Dazu kommt noch ein Besuch beim Kardiologen in Duisburg, wohin Emma, Olli, Ohrelia und vielleicht auch noch Speedy hin fahren müssen. Und im April steht wieder ein Hausbesuch meiner TÄ an, damit alle Tiere hier gegen RHDV-2 geimpft werden. Ich sehe momentan kein Land, obwohl ich schon einen Zweitjob habe, damit ich meine Tiere finanzieren kann. Daher möchte ich hier um Hilfe bitten.
Sobald ich ein paar Minuten Zeit übrig habe, Karottas Nachsorge und die anderen Tiere sind derzeit ganz schön zeitintensiv, suche ich auch ein paar Sachen für den Flohmarkt heraus, die ich dieses Mal für mich einstellen werde. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr uns mit ein paar Talerchen, auch Euro genannt, unterstützen könntet.Die Tierchen haben auch ihr eigenes Konto:
Katharina Eberts Felle
Konto-Nr.: 5600834012
BLZ: 380 601 86
Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG
IBAN: DE88380601865600834012
BIC: GENODED1BRS

Die Tierchen haben auch ihr eigenes Konto:

Ich habe auch PayPal, aber das einzige Mal, wo ich das angegeben habe, wurden Gebühren abgezogen.
Dann lieber erst wenn du dein Dingens wieder hast. 
Immer, wenn ich mir das vorstelle, schießen mir die Tränen in die Augen. Karotta gehört zu den Tieren, die für mich eine Erinnerung an menschliche Grausamkeit und Skrupellosigkeit und vor allem tierisches Leid sind.
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 

Die Stupsnäschen aus Köln 

Lesezeichen