Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Notfalltiere Herr Schmidt(vermittelt) und die Lilly(Reserviert) + Fibsy

Hybrid-Darstellung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Lilly ist sehr zierlich aber nicht abgemagert, die Pellets scheint sie gefressen haben zu können.

Bei dem Bild hab ich das Mäulchen etwas auf gehalten, wie man sieht stehen die unten Schief und krumm, und oben zuweit hinten, die können einfach nicht funktionieren.. die Zähne sind schon wieder gewachsen, man o man

Hier halte ich nichts fest, das Mäulchen steht immer so auf sie mus er lernen es wieder zuschließen

Das ist die Maus

Herr Schmidt bekommt morgen seine Männlichkeit geraubt, drückt die Daumen das alles gut geht
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Katharina K. Ninchenbegeistert Avatar von Katluvia
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ohjee... das sieht ja schlimm aus bei der Kleinen!
    Sehen ihre Backenzähne auch so schlimm aus?

Auf jeden Fall gute Besserung! Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen!

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Furchtbar, wie die Zähne ausgesehen haben. Arme Maus

Darf ich fragen wieso es nicht möglich war die Schneidezähne direkt zu ziehen statt erstmal abzuwarten bis alles abgeheilt ist um dann nochmal anzufangen?

Ist die Kastra von Herrn Schmidt gutgegangen?
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Huhu

Erstmal zu den Fragen. Lilly war ja grad 2 Tage hier als Sie direkt zum Tierarzt kam, durch das Loch im Gaumen und Wange etc, hat es mein TA einfach für Sinnvoller erachtet nicht gleich alles im großen Umfang rauszunehmen, sondern erstmal zuschauen das sie dann noch was auf die Rippen bekommt.

Herr Schmidt hat die Kastra am Donnerstag gut überstanden, der ist auch soweit fit..

Gestern kam aus dem selben Notfall dann noch die Fibsy her... leider mussten wir feststellen als wir die letzten Kontrolliert haben das auch mit Ihr was nicht stimmt...

Das Auge tränt, steht hervor, einer der Schneidezähne ist nach Innengewachsen, wir nehmen an in den TNK, Sie röchelt, Durchfall...

Mit ihr und Lilly gehts gleich zum Tierarzt...

Sie ist Panischer als Lilly... ich plane beide zusammen zusetzen, wenn ich jetzt weiss was auch auf Fibsy zukommt. Gestern haben wir schon 2 Zwerge zusammengesetzt auf einer anderen PS, die haben sich schon in der Box die Augen geleckt.... Ich hätte weinen können
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Ich drück ganz fest die Daumen
    Hoffentlich schafft sie das alles...
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer