So ein liebenswertes gutherziges Tierchen war dein süßer Chewbacca, da fällt der Abschied besonders schweraber er durfte friedlich, umgeben von seinen Lieben gehen. Leb wohl Chewbacca, geliebtes Schatzhäschen...
![]()
So ein liebenswertes gutherziges Tierchen war dein süßer Chewbacca, da fällt der Abschied besonders schweraber er durfte friedlich, umgeben von seinen Lieben gehen. Leb wohl Chewbacca, geliebtes Schatzhäschen...
![]()
Es tut mir sehr leid
Ich hatte so gehofft, er hat noch eine Weile hier bei seinen Lieben![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Das tut mir so leid, aber er hatte ein tolles Leben bei Euch...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh, Nicole, ich lese es jetzt erstEs tut mir so leid
Mach's gut, du süßer Kerl, ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen![]()
ChewieDu bist dort drüben von einer ganzen Schar deiner Weggefährten freudig begrüßt worden, da bin ich sicher...
Nicole, es tut mir so leid, fühl dich gedrückt!![]()
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Er fehlt uns so sehr, er war ja fast sein komplettes Leben bei uns.
Snoopy sucht seinen Kuschelpartner auch ganz schön, obwohl er ja auch noch Flocke zum knuddeln hat (macht er auch viel). Aber der kleine Kerl mochte es, sich an den Bauch von Chewie zu kuscheln.
Gestern ist er eingeäschert und vom Bestatter auf dessen Rosenfeld ausgestreut worden.
Da hat er wirklich nur geschlafen nach einer OPund er hat sich an mich gekuschelt
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Es tut mir sehr leid
Gute Reise Chewbacca![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield