Gute Reise Chewy!
Das letzte Bild.
Gute Reise Chewy!
Das letzte Bild.
ach, du toller Chewbacca, ich habe das (Nichtmehrlaufenkönnen) auch mit einem deiner "Artverwandten" durchlebt und
wochenlang Hoffnung gehabt ...
Dein Schicksal hat mich nun daran erinnert.
Ja, hoffentlich sehen wir uns alle irgendwann in einer besseren Welt wieder und du genießt die Zeit bis
dahin mit deiner Ballina.
Machs gut - im Himmel !
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Nicole, es tut mir unendlich leid.Sei fest gedrückt!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Jetzt muss ich weinenmachs gut Chewbacca, leuchte hell am Regenbogenhimmel
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Chewie-Knuddelbärchen
Nicole, ich habe euch so gewünscht, dass es mit ihm doch noch mal bergauf geht.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Gute Reise süßer![]()
So ein liebenswertes gutherziges Tierchen war dein süßer Chewbacca, da fällt der Abschied besonders schweraber er durfte friedlich, umgeben von seinen Lieben gehen. Leb wohl Chewbacca, geliebtes Schatzhäschen...
![]()
ChewieDu bist dort drüben von einer ganzen Schar deiner Weggefährten freudig begrüßt worden, da bin ich sicher...
Nicole, es tut mir so leid, fühl dich gedrückt!![]()