Oh, hier war ja noch richtig was geschrieben worden - danke für die vielen Berichte! ich hatte von TH auch Ungutes gelesen. Ich war bei einem anderen, heute. Ich habe mich da gut aufgehoben gefühlt, er war sehr behutsam mit dem Tier und auch selbst überhaupt nicht so großmaulig wie sein bekannterer Kollege. Und war auch durchaus zurückhaltend, was die prognose angeht - es ist eine schwere Arthrose. Er möchte gerne wissen, wie es mit ihm weitergeht, also ich soll mal 2 Wochen beobachten, und dann anrufen. Und er wird ihn auch noch mal wiedersehen, ich brauche dann auch nicht mehr ganz dahin zu fahren, sondern kann mehr in der Nähe hin.
Jetzt bin ich gespannt wie Joschi drauf ist, er ist erst mal aus der TB rausgeflitzt (so schnell war er lange nicht mehr unterwegs, das muss aber noch nichts heissen), hat sich in sein Dixiehaus verzogen (da hing die Pfote nach beim Einsteigen, also blitzgeheilt ist er jetzt nicht), geklopft und sich dann der nach der Autofahrt verdienten Nachruhe hingegeben.

Zitat von littlelu
 Zitat von littlelu

Lesezeichen