Ergebnis 1 bis 20 von 877

Thema: Bert- Gustav, Paul und Charly - Männer in der Rentnergang unter sich!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Kann man ihm sonst noch irgendwie was gutes tun?
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Einem DM-Gutschein für Babygläschen Obst oder Waschmittel (wir nehmen Ecover Flüssigkonzentrat) wären wir nicht abgeneigt. Seine Leckerchen sind gesichert. Inzwischen bekommt er statt Rodicarebrei auch Cunibrei mit Babybrei. Cunis hat er aber auch ausreichend daheim.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Den Brei von JR Farm hattest du noch nicht probiert, oder?
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Standard

Nee, aber Cunis kommen hier gut an und ich sag mir immer: Never change a running system

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Er ist so goldig

Standard

Bert-Gustav bekommt dank Erna einen kompletten Fellwechsel am Hintern. Die meisten Stellen sind noch kahl und mit kleinen Bissverletzungen versehen, an anderen Stellen kommt schon schönes dichtes schwarzes Fell durch.

Heute wurde wieder das ganze Gehege neu gemacht und die Opis bekommen ja 1-2x am Tag Päppelspritzen. Bei Rambo ist das wichtig, da er schon teilweise dement ist und sonst vergisst zu essen und Berti ist halt spirreldürr und frisst nur "Süßkram" in Form von Haferflocken, Blütenpollen, SBK. Wenn er jetzt mal Cunis frisst, ist es eine Sensation. Also bekommt er Cunis als Brei verarbreicht. Frischfutter meidet er weiterhin wie der Deibel das Weihwasser.

Heute habe ich die erste Wiese pflücken können, leider nur Wiesenkerbel, Babygiersch, Gras, Vogelmiere, bissel Babyspitzwegerich und Taubnessel. Mal gucken, wie er dadrauf reagiert.

Bevor die Buben also ins Gehege zurückdurften bekamen sie ihren Brei verarbreicht. Danach heißt es ersmal: putzen!!!

"Du Berti-Mausi, Du hast heute Post bekommen. Sogar ein ganzes Paket."

"Höö?"

"Willst Du es mal sehen?"

"Was ist denn da drin?"

"Das weiß ich nicht, wir können es ja aufmachen."

"Oh schau mal., da ist eine süße Karte bei.."

"Das Paket kommt von deiner lieben Patentante Tammy und sie sendet Dir liebe Grüße und schickt Dir Laken und Handtücher, damit ich keine Stoffnot habe, wenn ihr hier so rumpinkelt."

"Danke liebe Tante!"

"Was heißt hier rumpinkeln? Komm Du mal in mein Alter, Du würdest nur mit Pampas rumlaufen.!!!"

"Oi, das sieht ja gut aus und so weich" Da bleibt mein Hintern schön weich, wenn ich..."

"Schon klar."

"Das ist ja größer als ich."

"Schatzi, Du bist so klein, das ist echt nicht schwer, größer als Du zu sein."

"Wuaaass?"

"Liebe Tante Tammy, lieben Dank Dir!"

Währenddessen Rambo:

Lieben Dank Tammy für den schönen Stoff!! Das hilft mir ungemein.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ach Gottchen wie süß
    Der ärmste kriegt ganz schön was ab.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer