Ach Gottchen, so ein armes Dröpschen. Aber süß ist er.![]()
Wo kommt er denn her, dass er so zerbissen ist?
Ach Gottchen, so ein armes Dröpschen. Aber süß ist er.![]()
Wo kommt er denn her, dass er so zerbissen ist?
Er ist eines der Tiere aus dem Notfall:http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=128403
Er wird bestimmt ein stolzer junger Herr![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Den neuen noch namenlosen Schatz...
Aber Bonny ist auch supersüß...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Tante Trudi hat ihn grad Phillip getauft![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Heute morgen gab es tatsächlich ein paar Schnappschüsse die Phillip in seiner vollen ängstlichen Schönheit zeigen
Er ist schließlich ein umgedrehter Pirat
Zu gestern merkt man aber doch schon einen deutlichen Unterschied im Verhalten.
Er frisst sehr gut, denke da wird er auch einiges aufzuholen haben, mit 8 Monaten sind seine 2,3 Kg doch noch recht wenig, die Proportionen passen noch nicht richtig
Nächste Woche geht es zum TA, mit Panacur haben wir sofort schon begonnen.
Das Platzangebot wird erst einmal klein bleiben, mehr wäre ihm wohl grade einfach zu viel.
Nach unten hat er sich noch nicht getraut.
Geändert von lilia (01.03.2016 um 10:11 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Stellt euch vor... Ich habe geträumt, ich hätte einen namenlosen, zerbissenen Schatz "Philip" getauft.
Wie komm ich nur auf solche Ideen?
hübscher Kerl, gut, dass er jetzt bei Dir ist![]()
Geändert von Heike O. (01.03.2016 um 13:46 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.