Ich lade Videos immer über YouTube hoch und stelle sie dann hier mit Link ein.![]()
Ich lade Videos immer über YouTube hoch und stelle sie dann hier mit Link ein.![]()
Da bin ich ja mal gespannt auf die Neuigkeiten![]()
Liebe Freunde,
lange haben wir euch warten lassen. Das hatte den einfachen Grund, wir hatten hier innerhalb kurzer Zeit 3 OPs anstehen und noch so ein paar andere Wehwechen. Zudem noch eine kleine VG. Puhhh das war ganz schön heftig muss ich sagen. Zum Glück sind alle momentan wohlauf und Fritzi hat ihre eine OP gut überstanden und Leni ihre zwei OPs, wenn auch mit ein paar Hindernissen
Was gibt es neues von Pepe? Ich habe euch ja schon angekündigt, Pepe knabbert nun ab und zu an Gemüse herumSeitdem ich ihn habe hab ich das nicht gesehen. Ich habe auch Videos davon
https://www.youtube.com/watch?v=cJRv-1b-xzM
https://www.youtube.com/watch?v=Zsj_ik0HdIA
Ist das nicht toll?
Ich könnte mich freuen wie ein Schneekönig.
Die Tierärztin hatte auch nochmals die Narkose aufgeschoben, auch wenn die Zähne schlecht aussehen, gehen wir jetzt einfach nach seinem Verhalten. Solange er seine Cunis frisst sind wir zufrieden.
Es gibt noch ein paar Neuigkeiten von uns. Meine Häsin Fritzi, die blind ist und immer schon sehr mickrig, lebte bei meinen anderen beiden Kaninchen, die sehr aktiv sind. Ich habe es länger beobachtet und Fritzi wurde immer ein wenig gemobbt. Nachdem bei Fritzi und Leni das Auge entfernt wurde konnte ich sie nicht mehr zurücksetzen, da habe ich beschlossen, Fritzi darf mit zu Leni und Pepe ziehen. Die ganze VG war sehr harmlos und am 2. Tag durfte Fritzi schon zusammen mit Pepe im Heuhaus schlafen. Die drei fühlen sich zusammen sehr sehr wohl und Pepe hat noch eine Seniorita dazu bekommen
Das ist die kleine Fritzi
Nachdem sie jetzt zu dritt sind durften sie auch in ein größeres Zimmer umziehen. Das sieht nun so aus. Ein bisschen von allem zusammengetragen, aber ich denke sie fühlen sich wohl
Leni musste auch noch kastriert werden nach ihrer Augen OP. Danach ging es ihr richtig schlecht, aber Pepe hat sofort auf sie aufgepasstEr weiß eben genau was seine Frauen brauchen
Und nun noch ein paar unwiderstehliche Fotos, ich könnte dahinschmelzen
Pepe möchte auch mal danke sagen, für die ganz lieben Paten die er schon bekommen hat und die Päckchen mit ganz tollen Sachen. Er schockt euch einen ganz ganz großen Schmatzer![]()
Dahinschmelz
mein süßes Patenkaninchen mit deinen tolle Mädels. Ihr seid so tapfer
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Och, gleich zwei tolle Damen für den süßen OpiNach 8 Jahren Einsamleit ist es toll, dass er so tolle Damen bekommen hat!
![]()
Pepe muss heute mit zum Tierarzt, er frisst seine Cunis nicht mehr, lediglich geraspelten Apfel. An seiner Backe scheint eine Veränderung zu sein. Wir hoffen und bangen. Jetzt muss er doch auch noch den Frühling erreichen um noch einmal die Wiese unter den Füßen zu spüren
Pepe, mach keine Dummheiten .... Wir drücen dir gaaaanz fest Daumen und Pfoten
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke für alles was du für Pepe getan hast.
Er wird es zu schätzen wissen.
Pepe, grüß mir meinen Hubi.![]()
Es tut mir leid.
Lieber Pepe hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Mach es gut, Du hübscher Kerl.
Alex![]()
Oh nein
Es tut mir so leid.. Pepe, machs gut![]()
Alexandra, danke, dass er noch einige schöne Tage bei dir haben durfte und Gesellschaft kennenlernen durfte, nach der langen Einsamkeit!![]()