Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: "Wundermittel" Cunis?!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von PaulOskar

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annette R. Beitrag anzeigen
    wo kann man denn die Cuni sensitive kaufen?
    Ich habe sie bislang nur im Internet gefunden z.B. beim Hasenhaus im Odenwald. Dort gibt es sie auch manchmal im Angebot für € 9,99

danke
    da hab ich vorhin geschaut. Im Hasenhaus verkaufen sie nur das complette, genauso im FN und Zooplus

Also wir haben die bisher immer im Futterhaus geholt. Schon in verschiedenen Filialen in Berlin

Hier gibts die überwiegend weil mein Arthrosehasi sonst zu schnell Gewicht verliert, er hat allerdings auch Blasengrieß. Es gibt sie aber immer eingeweicht von daher gab es da keine weiteren Probleme.
    Geändert von PaulOskar (28.02.2016 um 12:38 Uhr)

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von PaulOskar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annette R. Beitrag anzeigen
    wo kann man denn die Cuni sensitive kaufen?
    Ich habe sie bislang nur im Internet gefunden z.B. beim Hasenhaus im Odenwald. Dort gibt es sie auch manchmal im Angebot für € 9,99

danke
    da hab ich vorhin geschaut. Im Hasenhaus verkaufen sie nur das complette, genauso im FN und Zooplus

Also wir haben die bisher immer im Futterhaus geholt. Schon in verschiedenen Filialen in Berlin

Hier gibts die überwiegend weil mein Arthrosehasi sonst zu schnell Gewicht verliert, er hat allerdings auch Blasengrieß. Es gibt sie aber immer eingeweicht von daher gab es da keine weiteren Probleme.

Im Futterhaus in Berlin Spandau werden überhaupt keine Produkte von Versel laga (Cunis) verkauft.
    Im Fressnapf schon, aber da gibt es nur die Cuni complette, jedoch nich die Cuni sensitive
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer