Seite 18 von 177 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3525

Thema: Glücks-Felle

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Hallo Tante Carmen,ohje da warst du aber lange vor dieser Kiste. Extra wegen mir.... danke Oder war dein Bett etwa besetzt?
    Ja ich habs hier ganz gut getroffen nach 3 Jahren TH. Wobei meine ehemalige Pflegerin regelmäßig anruft. Aber so ein eigenes Zuhause ist doch ganz anders und gleich 3 Kumpels zum schmusen ist toll. Und Mama hab ich gut erzogen sie erfüllt mir alle meine Wünsche
    Ich wünsche dir und deinen süßen Fellnasen einen chilligen Abend.
    Dein neuer Kumpel Moritz

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt hab ich aber soo lachen müssen: Wenn man lange vor dem PC sitzt, ist bestimmt das Bett besetzt .

Irgendwie setzen sich Kaninchen doch immer durch .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Hihi machen deine Nins das auch, Tante Anja? Wir sind halt clever und es geht nix über ein schönes warmes kuscheliges Bett. Wer sagt, dass das nur für Zweibeiner ist? Das hat der liebe Gott eindeutig auch für uns geschaffen....

Standard

Hey Zweibeiner, hattet ihr einen chilligen Sonntag? Wir schon Mama hat auch extra erst geputzt, als wir unseren Mittagsschlag beendet hatten. Damit wir auch ja nicht gestört werden. Sehr rücksichtsvoll. Und wie jeden Tag hab es leckeres Fressen, anbei die Bilder. Allerdings schimpft Mama, weil wir doch nix trinken. Egal, was sie in Wasser mischt. Aber bei den Frischfutterbergen brauchen wir das aus unserer Sicht nicht.
    Gestern hat sie dann in dieser blöden Kiste hier gelesen, dass ne andere Kaninchenmama die Cunis einweicht und so weniger Probleme mit dem Blasenschlamm hat. Mama hat das heute morgen auch gemacht Aber in der Not haben wir sie auch matschig genommen, Hauptsache Cunis. Hoffe, sie findet hier nicht noch mehr blöde Ideen.

Einen guten Start in die Woche wünscht euch Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_6109-20160228_112657836917534.jpg   tmp_6109-20160228_11263397859973.jpg   tmp_6109-20160228_112650-1-413870572.jpg   tmp_6109-20160228_113048-1504166678.jpg  

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, meine Ninchen springen nicht ins Bett. Da ist ja kein Dach drüber . Dafür hat jeder einen der Essplatz-Stühle, da schläft es sich auch herrlich und völlig ungestört .

Übrigens trinken meine auch nie. Wenn sie trinken, sind sie krank . Die ausschließliche Frischfutter-Fütterung reicht da völlig aus. Sagt der Mama mal, sie soll sich da keine Gedanken machen .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

So viele hübsche Nasen auf einen Haufen Wie kann man die nicht im Bett haben wollen?

Der Himmel ist immer blau

Standard

Ich sitze gern unter dem Stuhl, hoch komm ich nicht .... das wäre noch ne Idee, ein Himmelbett
    Das mit dem Trinken sag ich Mama ach, aber Problem ist ja unser Blasenschlamm und je mehr Flüssigkeit, des besser zm Rausspülen. Wird wohl immer nser Streitthema bleiben, da muss Mama durch. Ich kuschel jetzt lieber mit Ole, der hat so nen schönen breiten Rücken zum Anlehnen ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160228_142409_LLS.jpg  

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Sag der Mama mal, sie soll dir mal ein schönes Bier zapfen, da schmeckts gleich viel besser.

Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Hallo Moritz,
    da bin ich mal wieder. Gestern konnte ich nicht schreiben, da habe ich nachmittags wieder "meine" Sissy und ganz viele andere kleine Fellnasen besucht.
    Jaha, extra wegen Dir habe ich sooo lange vor der Kiste gesessen.
    Paulo und Tulia hatten es sich wieder auf meinem Bett gemütlich gemacht und mir über die Schulter geschaut, was ich so schreibe.
    Aber wenn ich dann die Kiste ausmache und mich hinlegen möchte, sind die Beiden ganz aufgeregt und hüpfen auf mir herum. Da bekommen sie nämlich ihen Betthüpfer. Danach kuscheln sie sich wieder auf ihrer Bettseite auf ihre Decke und ich habe noch genug Platz.
    Du siehst, ich wurde auch gut erzogen. Genauso gut, wie Eure Mama.

Ich wünsche Dir und Deinen Freunden eine ganz tolle Woche, lasst Euch verwöhnen und grüß die Mama ganz lieb.

Standard

Hallo ihr Zweibeiner,
    also ihr kommt auf Ideen, Bier da würde ich ja durch die Wohnung schwanken ...ich habe mich an die eingeweichten Cunis gewöhnt und Mama kauft mir grad teuren Feldsalat, weil ich den gut fressen kann mein Kiefer macht wieder Probleme.
    Mama ist total müde, sie kann grad nicht gut schlfen, weil Ole so unruhig ist und nachts durch die Gegend robbt. Und so gegen 2 -3 Uhr geht dann auch noch rammeln los. Mama hat sogar Ohrstöpsel, aber sie fragt sich, wie man bei der Kälte Frühlingsgefühle haben kann ...mir ist das egal, ich hab nen guten Schlaf und kuschel mit Pünktchen.
    Einen schönen Tag und viele Nasenstupser von eurem Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_8354-20160301_181558_LLS-1068129733.jpg  

Standard

Mama kam heute Mittag später heim das Tablett war inzwischen total leer . Ich hatte es mir richtig gemütlich gemacht. We mit der ollen Tagesdecke und direkt auf die Bettdecke liegen.
    Das Tablett wurde selbstverständlich aufgefüllt und nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, die Portion bekommen wir 3 x täglich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_7404-20160302_1300431988799857.jpg   tmp_7404-20160302_130133_LLS788759810.jpg   tmp_7404-20160302_131005_LLS56271505.jpg  

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ihr seid schon ne Bande. Tags die Mama nicht aufs Bett lassen und dann auch noch nachts wach halten. Das ist ja mal gar nicht nett

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Portion sieht soooo toll und gesund aus .

Immerhin könnt ihr ziemlich sicher sein, dass eure Mama euch da nichts wegisst.

Und das gemütliche Bett kam ich auch verstehen .

Sehr niedlich ist das alles wieder bei euch .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Äh, Tante Anja, das stimmt so nicht. Mama isst leider manchmal mit. Die lebt auch gesund ist Fetegarier oder so ähnlich. Das was ihr Zweibeiner halt macht wenn ihr Gott sei Dank keine Tiere esst. Da ist Mama sehr konsequent

Erfahrener Benutzer

Standard

Eure Mama isst euren Salat weg ... das geht doch wirklich nicht!!

Ich trau mich bei uns an Hasenpetersilie und Äpfel nicht mehr heran .... .

Ach, ich soll euch von Flughase Hoppel ausrichten, viele kleine Löcher in Stoffe zu machen, macht Spaß. Am besten geht das mit Fleecejacken, wenn ich sie anhab . Hoppel kuschelt nämlich gerne.

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier ist "Flughase Hoppel". Moritz, soll ich dir mal was verraten, was wir geschafft haben ? Unsere Anja muss das Fernsehprogramm abends jetzt immer nach uns aussuchen - wir gucken nämlich gerne so langsame Bilder an. Manchmal darf ich auch im Laptop mitgucken, aber das ist selten .

Das ist unsere Fernseh-Auswahl:

-> grün (alles, was grün ist: Rasen, grüner Hintergrund, und es gehen auch Verkaufssendungen mit grüner Bettwäsche. Hauptsache grün ).
    -> Wetterbericht und ruhige Nachrichten - wir lieben alles, was einen ruhigen Ton hat. Nur keinen Krach in den Nachrichten .
    -> Fußball, wenn keine Tore fallen. Der Sprecher darf immer so ein bißchen erzählen, und die Spieler sollen auch schön langsam laufen - aber ein Tor mögen wir nicht, da erschrecken wir uns immer und flitzen ganz schnell unter die Stühle in Sicherheit. Aber meistens gibt's ja nicht so viele Tore beim Fußball.

-> Märchenfilme. Die werden hier aber nur selten angestellt . Da ist immer so schöne ruhige Musik, und viel Grün ist da auch.
    -> Tierfilme. Aber nur mit Pferden (die sagen nichts) und Katzen (die sagen meistens auch nichts). Bei Hunden sind wir vorsichtig.

Wenn hier nämlich der Fernseher an ist, dann setzen wir uns ganz aufmerksam davor und haben unsere Ohren ganz parallel aufgestellt, damit wir auch alles mitbekommen. Das müsst ihr auch mal probieren. Ihr werdet sehen: Bald stellt eure Mama den Fernseher ganz für euch ein, weil das sooooo niedlich ist. Haben wir schon geschafft .

Anja kann ja in der Zeit telefonieren .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Hallo Hoppel, ist das cool dass du mir selber schreibst. Du bist mir echt sympathisch, machst ja auch gerne kleine Löcher. Wenn du jetzt da wärst, würde ich dich glatt mal putzen
    Also ich bleib lieber dabei, die Bettdecke, Tagesdecke, Teppiche etc anzuknabbern. Schmusen mit den Zweibeinern mag ich gar nicht. In den 3 Jahren im Tierheim hab ich sogar geknurrt und manchmal nen Menschen angefallen. Mach ich hier natürlich nicht mehr, Mama akzeptiert es, dass ich nicht angefasst werden möchte.
    Echt, ihr guckt in die Flimmerkiste? Tschaka, das habt ihr toll hinbekommen, dass das Fernsehprogramm ganz auf euch abgestimmt ist Wir mögen Fernsehen gar nicht, deshalb gibt es hier auch keinen mehr. Geräusche überhaupt finden wir doof. Besucher, telefonieren, Musik ...wird alles brav von Mama befolgt
    So, jetzt kuschel ich noch ein bisschen mit den Kumpels, nehm noch ein Heubad und dann wieder ab aufs Bett. Kann ich dir nur empfehlen, das ist auch ohne Dach drüber sooooo toll.
    Ich schick euch beiden ganz viele Nasenstuser,
    dein Freund Moritz

Standard

Es schmeckt ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160304_062925_LLS.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein tolles Frühstück .

Hoppel bekommt Post . Ich glaube, geputzt werden würde ihm gefallen .

Habt einen schönen Freitag .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer