Also
Farbenzwerge
1 Rammler---------------------------------------
7 Häsinnen( 2 davon in Innenhaltung) -----------
Zwergwidder
4 Rammler----------------------------------------
7 Häsinnen----------------------------------------
5 Rammler: 2 Mandy
14 Häsinnen : 3 Häsinnen TH Meschede Aufnahmegebührfällig!
3 Mausefusse
4 Mandy
dann hab ich noch 3 Rammler und 2 Mädels in AH und 2 in Innenhaltung, wenn die Geschlechter alle richtig bestimmt sind, wir gucken da gleich nochmal nach.
Das ist echt super!!!!! Die letzten 7 dann in der letzten rutsche...
So ich bin nun Unterwegs, Pack jetzt alles ein und dann bin ich dort.. wenn was sein sollte über Handy
Von den letzten Sieben, wenn der nächste Transport erst in einigen Wochen ist, kann ich dann voraussichtlich eines oder zwei, die zusammensitzen können, nehmen. Dann geht ja bald Außenhaltung, dafür habe ich dann ein Zweiergehege.
Euch für heute viel Glück!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
kurz von feivi: hat sich gemeldet, kann leider nicht fahren.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Die Tiere werden gerade eingepackt.
Für mausefusses haben wir jetzt keine dabei, da wir keine feste Rückmeldung haben.
Also - du kannst dich dann ja bei der nächsten Tour bemerkbar machen. Da es hier und da schon Interessenten gibt, kommt bestimmt ne Fahrt nach HH zu Stande.
Danke allen die mit posten geholfen haben ... nun muss ich noch bis heut Nachmittag warten bis ich die kleinen sehen darf ...![]()
Ihr seid sowas von toll ....grad Tränchenwegwisch.... weil hier doch noch so toll geholfen wird und nicht aufgegeben wird !
Ich schicke ganz viel seelisch-moralische Unterstützung und Gesundheit (arme Susanne ! )
Geändert von hasili (27.02.2016 um 12:23 Uhr)
So wieder da!!
Dein Mann ist ja ein ganz lieber Mandytoll!! Er und mein Mann haben sich nett Unterhalten während ich mit der Züchterin gequatscht hab.
Heute sind dann 10 Tiere unter gekommen!
Da sind jetzt noch Farbenzwerge 2 Häsinnnen in Innhaltung und 2 Aussenhaltung
Von den Widdern 2 Mädels und 2 Rammler ; Geschlechter haben wir alle nochmal kontrolliert.
Also noch 8 Tiere: 6 Mädels und 2 Rammler
Sie war sich nicht sicher welche die im Keller hatten, so sind wir zusammen in Keller.... mich traf der Schlag... als ich die kleine Lilly (so hat mein Mann sie getauft) sah....
Über die Nase
Das wächst auch nach Innen rein....
Natürlich habe ich Sie sofort eingepackt!! Sie bleibt dann auch erstmal hier...
Ich hab bei einigen Verdächtige Stellen auf Milben gesehen, die Hinterteile zum Teil verfilzt..
Oh mein Gott.... wie kann man das so weit kommen lassen
Das arme Tier
Diese Frau ist Züchterin ... ist das nicht eine Möglichkeit. ??
Wir holen erst die anderen und verpfeifen sie dann beim Züchterverein? Die müssen sowas doch ausschließen?
Und dann hat sie vielleicht keinen Bock mehr und fühlt sich gekränkt und lässt den Scheiß -...
achja ... und mein Mann ist DER BESTE überhauot![]()
Oh Gott. Das ist ja heftig. Wie hat die denn gefüttert?
Sitzen die Tiere einzeln in Buchten oder zusammen, Susanne?
Gut, daß dort schon ein ganzer Schwung raus ist! Gut gemacht!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die Fahrt kriegen wir bestimmt irgendwie hin. Hätten ja dann auch etwas mehr Zeit zum Planen.
Wenn Sabine () zwei nimmt und mausefuss dabei bleiben könnte, wären schon fünf unter. Für eins hat lilia schon Aufnahmebereitschaft angekündigt. - Das wäre genial...
Ich würde schonmal eine Teilstrecke in den Norden, in etwa Dortmund - Münster fahrtechnisch zusagen. Vielleicht weiß ich auch jemanden für Münster - Osnabrück (mal schauen).
Was meint ihr?
Oh mein Gott. Gut dass du sie direkt mitgenommen hast.
Was hat sie dazu gesagt?
Im Münsterland (münster/osnabrück) kann ich auch einen Teil fahren bzw das südliche Emsland.
Ich würde es ja gut finden wenn wir die Restlichen Tiere Zeitnah unter bekämen
Können wir kurz eine Aufstellung machen
Also noch 8 Tiere: 6 Mädels und 2 Rammler ALLE Tiere sitzen EINZELN,
Wer kann die 2 Mädels aus dem Keller nehmen( Innenhaltung)!!!
Mausefusse 3 Häsinnen
Sabine 2 Häsinnen
Lilia 1 Häsin
evtl wenn ich noch Spenden bekomme kann ich hier im TH ein 4 Tier noch unter kriegen, dann aber auch Mädel
Und dann würden noch die 2 Rammler einen Platz brauchen..
Wir brauchen dann einen Transport nach Hamburg
Lydia wohnt nicht weit weg von mir
Nach Meschede kann ich wieder ggf ein Tier bringen...
Bitte?mausefusses - kann man vielleicht auch freundlich und höflich bleiben? Weil mal drei Stunden keine Reaktion kam, auf einen Thread, der tagelang tot da lang. Entschuldige, wenn ich nach einem 15 Stunden Arbeitstag, einem letzten Checkup Telefonat mit der kranken Susanne um kurz nach 8 und Migräne auf der Couch eingeschlafen bin.
Man schrieb mich um nach 17 Uhr an ob ich helfen kann, gestern.
Klar erwarte ich dann auch Antwort und Infos.
Ja, ich hätte 3 genommen wenn das alles etwas rechtzeitiger statt gefunden hätte.
Bitte fragt vor dem nächsten Transport erneut an, ich kann keine Plätze langfristig reservieren.
Prima, machen wir gerne, wenn's besser absehbar ist. - Danke, dass Du helfen wolltest!
@Sabine: Was denkst Du denn, wann es bei Dir passen würde? und
@Susanne: Wäre das, was Sabine vorschlägt, dann auch für Dich machbar? Sollte das noch mit Lydia koordiniert werden? Wie weit Richtung Dortmund könntest Du die Tiere für den Norden bringen?
@mausefuss: Ich schreib Dich hier per PN an, wenn wir mehr wissen.
Geändert von Heike O. (27.02.2016 um 16:59 Uhr)