Kathi, ich weiß, was dir Elmo bedeutet hat und es tut mir unendlich leid, dass er nicht zu dir zurückkommt. Ich selber bin noch immer fassungslos über seinen Tod. Er war 1,5 Stunden vorher fit, hat mit mir geschmust und mir die Leckerlis aus der Hand abgenommen - so ein süßer Knirps, der auch mein Herz im Sturm erobert hat. Zwei Tage vorher hatte er Bauchaua und vereiterte Augen - wie Kathi schon schrieb von eben auf gleich. Aber an diesem Tag sahen seine Augen wieder normal aus und auch die Aufgasung war weg und ich dachte, er hätte es auch diesmal wieder geschafft. Ich weiß nicht, warum er dann doch so schnell diese Welt verlassen hat. Als er starb, war er auf meinem Arm - er hatte sich an mich gekuschelt als ich ihn untersuchen wollte und dann ... ganz still und friedlich ging er einfachEr hat seine letzten Monate ganz sicher genossen und das ganz intensiv. Danke, Kathi, dass du ihm das ermöglicht hast
Nun bleiben die Erinnerungen an ihn, die nie vergehen.
Elmo, du hast die Herzen von denen, die dich kannten, im Sturm erobert. Du gehörst zu den ganz besonderen Herzenskaninchen und ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Komm du nun gut an, egal, wo du jetzt hingehst![]()

Er hat seine letzten Monate ganz sicher genossen und das ganz intensiv. Danke, Kathi, dass du ihm das ermöglicht hast
Nun bleiben die Erinnerungen an ihn, die nie vergehen.

Lesezeichen