Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Pepe - 8 Jahre Einsamkeit - verliebt in Leni

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Pepe... so geht das aber nicht!!! - So hübsch und soooo versteckt.

Ich habe Deinen Wunschzettel gelesen und dachte, für den Fall, dass der Osterhase auf dem Weg zu Dir hier vorbei hoppelt könnte ich ihm was für Dich ins Körbchen packen. Kannst Du wohl jemanden bitten, mir mal die Lieferanschrift für den Osterhasen zu schicken?

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Wunschzettel gelesen und dachte, für den Fall, dass der Osterhase auf dem Weg zu Dir hier vorbei hoppelt könnte ich ihm was für Dich ins Körbchen packen. Kannst Du wohl jemanden bitten, mir mal die Lieferanschrift für den Osterhasen zu schicken?
    Auf Pepes bitten hin bekommst du gleich eine PN von mir

Alexandra H.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Auf Pepes bitten hin bekommst du gleich eine PN von mir
    Vielen lieben Dank Hier war es die letzte Zeit sehr stressig. Wir hatten Vergesellschaftungen, zwei OPs ubd noch einige Tierarztbesuche.

Von Pepe gibt es die Tage wieder Neuigkeiten, ich würde euch auch gerne ganz tolle Videos zeigen weiß aber nicht wie man diese hochlädt. Kann mir das jemand sagen?

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

So traurig und schlimm.
    Diesen letzten Gang zu gehen ist so schwer.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Pepe Schatz habe vorher fest an dich gedacht. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Hoppel fröhlich rum und schick Mama und Leni und Fritzi oft ein paar Sonnenstrahlen vorbei
    Astrid und die Glücks-Felle:

Alexandra H.
    Gast

Standard

Mein kleiner Schatz hat es geschafft! Jetzt ist er frei von seinen Schmerzen und kann über die Regenbogenbrücke hoppeln!

Er ist auf meinem Arm eingeschlafen und hat nichts mitbekommen.

Ich bin so froh, fass er mein Leben bereichert hat! Als er hier ankam haben wir ihm noch 1 Woche gegeben. Daraus wurden 8 schöne Monate die er voll ausnutze und seine letzten 8 Jahre vergessen konnte! Er durfte endlich viel Platz haben und springen, er durfte die feuchte Zunge von gleich zwei Partnerinnen auf dem Kopf genießen und er durfte es kennenlernen geliebt zu werden. Nicht nur von mir sonder von ganz ganz vielen Menschen, die seine traurige Geschichte verfolgt haben!

Seid nicht zu traurig! Pepe war zufrieden, das weiß ich und er war bereit einen Schritt weiter zu gehen, hat er doch nochmal alles erleben dürfen!

Er war ein stolzes Kaninchen, der sich trotz seiner Schmerzen nie unterkriegen lassen hat. Er war ein kleines Aufstehmännchen und hat mir so oft sognalisiert: guck nicht so, ich bin noch lange nicht bereit Mama...

Pepe hat ein scheußliche Vergangenheit! Aber er sollte wieder mal als Beispiel dienen. Wir müssen zusammen halten und solchen armen Tieren eine Chance geben! Egal was es kostet! Es gibt so viele Menschen die einem dabei helfen! Und ich weiß, Pepe ist euch dafür sehr dankbar! Auch ihr habt ihm ein Stück seines neuen Lebens gegeben.

So nun hupf schnell hinüber meine kleine Schneeflocke! Barney wartet sicher schon auf dich und zeigt dir mal was man alles leckeres Fressen kann!

Machs gut ��

Geändert von Alexandra H. (25.04.2016 um 18:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer