Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Edelgrün und grüner Hafer zu verschenken!

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich häng mich mal mit an diesen Thread... ich habe von einer Freundin die keine Kaninchen mehr hat einen originalverpackten ungeöffneten Sack (1,5 kg) von diesem Futter geschenkt bekommen... http://m.petshop-vetline.de/item/343...FYu6Gwod5ecBng

Könnte ich das auch verschenken oder ist das Schrottfutter. MHD war Sommer 2015 aber wie gesagt, immer trocken und kühl gelagert und ungeöffnet..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich bin mir nicht ganz sicher, könnte das aber nachschauen. Eine private Notaufnahmestation hier aus dem Forum benutzt so etwas Ähnliches für ihre Zahnkaninchen, wenn ich das morgen recherchiere, könnte ich sie fragen. Reicht das bis morgen Abend? Und schubst du mich notfalls per PN? Hier ist gerade wieder so viel los, da fällt mir schon mal was durch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Das wäre lieb von Dir... ich schubs Dich morgen abend sonst mal an, wenn Du wegen wegen Karotta keine Zeit hast ist auch nicht schlimm...

Ich kann es nur nicht gebrauchen und zum wegwerfen ist es eben ggf. zu schade.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Es war eine PS in Süddeutschland, aber da habe ich gerade drei auf dem Schirm, daher muss ich in meinen Mails graben. Heute schaffe ich es nicht mehr an den PC.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich häng mich mal mit an diesen Thread... ich habe von einer Freundin die keine Kaninchen mehr hat einen originalverpackten ungeöffneten Sack (1,5 kg) von diesem Futter geschenkt bekommen... http://m.petshop-vetline.de/item/343...FYu6Gwod5ecBng

Könnte ich das auch verschenken oder ist das Schrottfutter. MHD war Sommer 2015 aber wie gesagt, immer trocken und kühl gelagert und ungeöffnet..
    Das sind quasi vitaminisierte, maßlos überteuerte Heupellets, nix weiter .
    Könntest Du also auch an Deine Hasenbande verfüttern

Standard

Neeee, meine kriegen gutes Schwarzwaldheu, Gräserheu und Frifu...

Und als Leckerlie mal nen Cuni, mehr nicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer