Ich würde mal die ganzen medis absetzen .
Ich würde mal die ganzen medis absetzen .
Montag abend muss er das letzte mal AB nehmen. Das muss er leider noch bekommen wegen des E.Coli Bakterien. Dann sind wir durch!! Panacur ist dann auch durch!
Soll ich die Immunsachen auch weg lassen? Also Gladiator plus?
Geändert von Sarah K. (25.02.2016 um 15:33 Uhr)
Ich würde auch komplett alles weglassen, auch das Gladiator, auch wenn das wohl eher nicht der Übeltäter ist. Auch Stress kann zu Fressunlust führen und die Medigaben sind ja nunmal auch stressig für das kleine Tier.
Frisst er denn Cunis? Versuch ihm die mehr unter die Nase zu halten. Das ist besser als die ganzen Medikamente. Es kann eine gewisse Weile dauern, bis man merkt, dass es ihm besser geht. Halte noch eine Woche nach dem Absetzen der Medikamente durch und lass ihn erstmal einfach nur in Ruhe. Wenn es ihm dann nicht besser geht oder erst wenn es ihm deutlich schlechter geht vorher, gehst du zum TA.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich würde umgehend alles absetzen inkl. Gladiator.
Ab heute gibt es keine Medis mehr. Habe nochmals mit meiner Tä in Frechen telefoniert. Sie war so lieb nochmal Rücksprache mit der TÄ aus Grevenbroich zu halten, die Paul kastriert hat. Sie hatte sich nochmals die Fibrinablagerungen im Hodensack bestätigen lassen. Es war wohl eine Art milchiger und vor allem klebriger Schlamm.... keine Kalziumablagerungen. Man kann es ohne den Bauch aufzumachen nicht 100% sagen, aber die Anzeichen deuten darauf hin. Wenn das natürlich so ist, und Paul nicht wieder anfängt zu fressen, dann... ich will es gar nicht aussprechen, aber es ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Ich bin ziemlich am Ende gerade....
Das tut mir sehr leid
Ich kann mir das mit der Fibrinablagerung immer noch nicht wirklich erklären. Ist Fibrin nicht ein körpereigener Stoff zum Verschließen von Wunden? Wie kommt sowas denn in den Hodensack und wieso sollte es "das Schlimmste" bedeuten? Dass er nicht mehr viel Zeit hat?
Ich verstehe das irgendwie alles nicht so richtig.
Gib die Hoffnung noch nicht auf
Wieso haben die denn nicht mal einen Abstrich davon eingeschickt, um genau zu wissen, was es ist?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!