Immer raus mit dem doofen Schlamm![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kreiiiiiiisch, der chillende Widder!!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
das mit dem Heu im Bett ist eine tolle Idee, Tante Anja
Und Ole hat heut schon schön Schlamm rausgepullert, ich heute morgen auch. Hoffentlich kommen wir um die olle Spülung drum herum
Aber warum finden alle immer Pünktchen süß? Ich bin hier die Hauptperson äh Kaninchen!
Mama weiß, was sich gehört. Ich steh hier im Mittelpunkt! Und damit mir die anderen nix klauen, gibt es Haferflocken auf dem Bett![]()
Hallo Moritz,
ich hatte mir die letzte Nacht Eure Geschichte durchgelesen.
Erst wollte ich nur kurz lesen und dann, ach, noch eine Seite ... und noch eine ... und noch eine und dann ... hatte ich den ganzen Fred gelesen.
Einfach nur wunderschön, was Du für ein Glück hattest und nun lebst Du in so einer tollen Gruppe in einem traumhaften Zuhause.Ich hoffe, dass Du noch ganz viele schöne Jahre mit den anderen Fellnasen verbringen kannst. Ihr seid alle so tapfer, wenn ihr zum Weißkittel müsst.
Ich habe hier auch zwei Betthasis, Paulo und Tulia.
Ich komme Dich und Deine Freunde jetzt bestimmt öfter besuchen.
Bis bald.![]()
Hallo Tante Carmen,ohje da warst du aber lange vor dieser Kiste. Extra wegen mir.... dankeOder war dein Bett etwa besetzt?
Ja ich habs hier ganz gut getroffen nach 3 Jahren TH. Wobei meine ehemalige Pflegerin regelmäßig anruft. Aber so ein eigenes Zuhause ist doch ganz anders und gleich 3 Kumpels zum schmusen ist toll. Und Mama hab ich gut erzogen sie erfüllt mir alle meine Wünsche
Ich wünsche dir und deinen süßen Fellnasen einen chilligen Abend.
Dein neuer Kumpel Moritz