Mal ein Update.... Paul frisst immer noch nicht. Ich war am Dienstag nochmal beim Tierarzt um einfach "normal" in den Mund zu schauen. Vllt. hätte man irgendwelche Eitelflocken sehen können. Dem war aber nicht so.
Seit vorgestern bekommt er Baytril nun gespritzt und nicht mehr oral. Bisher habe ich da aber auch noch keine Änderungen gesehen. Sonst bekommt er nur noch Panacur und Gladiator plus sowie cd vet Darm aktiv zur Unterstützung. Ich biete ihm viel unterschiedliches Essen an... nix! Heute werde ich es wirklich nur mit Möhren und Sellerie versuchen, steinigt mich, aber ich päppel schon seit 2 Wochen und es kann so nicht weiter gehen.
Kommende Schritte werden sein: 1. Bauch röntgen, 2. Kopf/Zähne röntgen..... Und ich glaube dann fällt mir bis auf nochmal ein BB nichts mehr ein.
Ich habe auch nochmal überlegt wann er das Essen eingestellt hat.... es wurde weniger mit der Gabe des Nystatins. AB kam erst später. Nystatin gibt es aber seit letzten Freitag nicht mehr. Ich verzweifel langsam stark.Nichts wirkt....

Nichts wirkt....

Lesezeichen