Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Fuchur und Peach waren heute wieder zur Kontrolle.
Bei Peach ist das Loch von außen komplett zu, es kann nicht mehr gespült werden, im Mäulchen konnte kein Eiter gesehen werden, allerdings kann man von innen in das Loch selber nicht hineinschauen, da 2 Backenzähne davor sind. Leider hat Peach eine Bissverletzung am Schenkel, die sich entzündet hat und wo hoffentlich kein Abszess kommt. Hat sich der kleine Drache dann wohl doch mal gewehrt gegen das andauernde Rammeln.Obwohl, das Rammeln ist weniger geworden. Peach bekommt weiterhin ihr AB, wenn keine neue Schwellung am Kiefer erscheint, hat sie es geschafft.
Bei Fuchur sieht es leider nicht so gut aus. Hier kam immer noch Eiter und seine unteren Schneidezähne sind in den 10 Tagen schon wieder stark gewachsen. Der Eine doppelt so schnell wie der Andere, das zeigt leider auch, dass er vorne noch ein Problem im Kiefer hat. Die Zähne wurden wieder gekürzt, müssten aber eigentlich gezogen werden.
Beide TÄ haben ihn untersucht und über eine mögliche weitere OP diskutiert. Es gibt Gründe für und wider, zunächst wird nicht operiert, da Fuchur dann eine Riesenwunde im Maul hätte und eben nicht sicher ist, ob der Kieferknochen hält. Wenn sich dort aber etwas verschlechtern sollte, wird er in Narkose geröntgt und evtl. doch operiert.
So geht es dem kleinen Schatz gut, er frisst super und köttelt die Landschaft voll.Pipi macht er am liebsten in sein rotes Kuschelbettchen.
Fuchur liebt Röhren aller Art:
Sein Klokissen:
Peach darf auch mal:
Ein Blick ins Gehege:
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich drück für Fuchur, das es ein glückliches Ende mit seiner Krankengeschichte nimmt
Angesichts solcher Nachrichten bin ich einmal mehr dankbar, dass, was auch immer geschieht, er noch einmal Gesellschaft genießen konnte.
Aber, Fuchur, was les ich da? Beißt Du Peach noch einmal, setzt es aber was!Mach gefälligst die Augen zu und denk an England, wenn es Dir zuwider ist
![]()