Lemmy, ich hoffe Du bist gut angekommen, leb wohl
Ralf, das tut mir sehr leid![]()
Lemmy, ich hoffe Du bist gut angekommen, leb wohl
Ralf, das tut mir sehr leid![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ralf und Susanne,
Ich war damals mit Silke zusammen dabei als Susanne und du die beiden , die hübsche Tessa und damals hieß Lemmy noch Browni, bei Suse abgeholt habt. Beide hätten es einfach nicht besser treffen können. Sie wurden vom ersten Tag ihres Lebens innig geliebt und umsorgt. Erst bei Suse und dann bei euch. Beide haben eure Liebe immer gespürt. Da bin ich mir ganz sicher.
Es ist so schön zu wissen, dass es auch Kaninchen gibt, die nie eine schlimme Erfahrung mit Menschen haben machen müssen.So unglaublich schwer euch beiden dieser letzte Liebesdienst gefallen ist, es war genau das.
Traurige, aber auch dankbare Grüße
von Iris
Ralf und Susanne, ich weine mit euch und drücke euch ganz fest
Lemmy, leb wohl![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ralf, es tut mir so leid
Gerade Lemmy hatte es mir angetan und ich habe gern über ihn gelesen. Er sah meinem Teddy so ähnlich und hat mich immer an ihn erinnert.
Wie traurig, daß er so schnell gehen mußte![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ralf das tut mir unendlich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ralf das tut mir sehr leid, nun ist der Lemmy bei all unseren Freunden, wir werden uns wiedersehen, ganz sicher.......
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
Autor: Unbekannt
Lieber Ralf,
es tut mir sehr leid um deinen kleinen Lemmy. Komm gut im Regenbogenland an und hüpfe jetzt auf saftigen Wiesen mit deinen Kaninchenfreunden kleiner Drops.![]()
Geändert von Eva W. (22.02.2016 um 22:37 Uhr)
Lemmy , du tapfere kleine große Wackelnase,nun kannst du wieder frei atmen und den Wiesenduft in dich hineinsaugen.Plündere mit Tessa die leckeren Wiesen.
Hier unten wirst du nie vergessen.
Ralf,ich lese es erst jetzt...es tut mir sehr,sehr leid.
Lemmys Pfotenabdrücke auf euren ❤❤ werden niemals verblassen und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
LemmyTessa hat ihn bestimmt in Empfang genommen drüben...
Ralf, das tut mir so leid für Dich und Susanne!![]()
![]()
Ralf, es tut mir so leid
Lemmy, komm gut drüben an![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Wir danken Euch allen für die lieben und warmherzigen Worte.Sie tun in so einer schmerzvollen Zeit so unendlich gut.
Für unseren Dicken habe ich mal ein kleines Video mit ein paar Bildern aus seinem viel zu kurzen Leben zusammengestellt. Ruhe in Frieden kleiner Freund.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ralf, es tut mir unendlich leid.....
3 Tiere in nicht allzu langer Zeit...und man wünscht sich für alle noch einige Jahre mehr..
leider müssen wir es so annehmen wie es ist, aber es ist oft schwer.
Der einzige Trost, dass sie es doch über eine gewisse, manchmal lange Zeit sehr gut hatten, geliebt und behütet waren..und ganz wichtig: Freundchen hatten.![]()
So ein schönes vido, Ralf, da sind gleich wieder Tränchen gekullert. Man spürt deine große Liebe für ihnEr hatte so ein schönes Lebe bei euch , mit viel Liebe und Freunden.
Lemmy![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
LemmyEs tut mir leid für Euch
![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw