Mein Mitgefühl Ralf. Es tut mir sehr sehr leid.
Gute Reise Lemmy, schick Susanne und Ralf ab und an einen Sonnenstrahl, damit sie wissen, dass es dir gut geht
.
Mein Mitgefühl Ralf. Es tut mir sehr sehr leid.
Gute Reise Lemmy, schick Susanne und Ralf ab und an einen Sonnenstrahl, damit sie wissen, dass es dir gut geht
.
Lemmy, ich hoffe Du bist gut angekommen, leb wohl
Ralf, das tut mir sehr leid![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ralf und Susanne,
Ich war damals mit Silke zusammen dabei als Susanne und du die beiden , die hübsche Tessa und damals hieß Lemmy noch Browni, bei Suse abgeholt habt. Beide hätten es einfach nicht besser treffen können. Sie wurden vom ersten Tag ihres Lebens innig geliebt und umsorgt. Erst bei Suse und dann bei euch. Beide haben eure Liebe immer gespürt. Da bin ich mir ganz sicher.
Es ist so schön zu wissen, dass es auch Kaninchen gibt, die nie eine schlimme Erfahrung mit Menschen haben machen müssen.So unglaublich schwer euch beiden dieser letzte Liebesdienst gefallen ist, es war genau das.
Traurige, aber auch dankbare Grüße
von Iris
Ralf und Susanne, ich weine mit euch und drücke euch ganz fest
Lemmy, leb wohl![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin