Seite 17 von 174 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3478

Thema: Glücks-Felle

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ihr macht das schon .

Und noch ein Tipp (bzw. drei) für eure Mama: Kaninchen sind an sich ja ganz oft stubenrein. Ich hab festgestellt, dass Flugkaninchen Hoppel auch tolle Seen neben die Kiste produzieren kann, wenn er Apfelblätter oder Löwenzahn hatte - immer dann, wenn die Pfützen rot sind vom Futter, kommen sie neben die Kiste. Eine zweite Möglichkeit ist noch, dass die Kaninchen die Kiste einfach woanders haben wollen ? Probier mal aus - ich hab eine zweite aufgestellt an der Kaninchen-Lieblingsstelle. Und die dritte Option ist: Immer, wenn meine Kaninchen mal krank sind und Medi's bekommen, bleibt die Kiste davon auch sauber und die Pfützen kommen eben daneben. Da sind sie wirklich sehr "reinlich" - zumindest aus ihrer Sicht. Vielleicht ist das bei euch auch so ?
    Geändert von Anja S. (10.02.2016 um 19:34 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

So, jetzt habe ich die Mami genötigt, hier mal wieder zu schreiben. Ich muss nämlich meinen Frust rauslassen, ich habe es sooooo schwer Also, bei Peppi spinnen die Hormone. Leider heißt das, dass sie mich manchmal wegjagt. Und da ich nicht mehr so schnell bin mit meinen Arthrosepfötchen, erwischt sie manchmal Fell. Ui, dann schimpft die Mama mit ihr, danach kuscheln Peppi und ich wieder ganz lieb.
    Das größere Problem ist Mami. Sie ist jetzt schon wieder 2 Tage krank mit Heuschnupfen und zuhause. Das naseputzen und Husten von ihr mag ich gar nicht, Pünktchen klopft da sogar. Am Schlimmsten ist aber.... sie liegt im Bett. In UNSEREM Bett Pünktchen ist mutig und legt sich einfach dazu. Ich wage mich dann auch mal hoch, aber irgendwie ist mir das nicht geheuer. Also muss ich aufs Sofa ausweichen. Oh Mann, hoffentlich ist sie bald wieder gesund.

Tante Anja, danke für die Tipps. Wir drei anderen sind absolut Stubenrein, aber bei Ole hat das alles nichts gebracht. Der pinkelt wo und wann er will und nicht wenig ...

Drückt mir die Daumen, dass Mama bald wieder fit und weg ist ...

Euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_6215-als die Welt noch in Ordnung war-1198780776.jpg   tmp_6215-na ja, weningstens das Sofa ist frei-1020903679.jpg  
    Astrid und die Glücks-Felle:

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Also das ist ja schon eine Unverschämtheit, daß sich die Mama auf eurem Bett breitmacht. Geht ja mal gar nicht.

Astrid, gute Besserung. Obwohl dieser Wunsch bei Heuschnupfen ja schon illusorisch ist. (Ich habs auch.)
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

Mama sagt danke und dass es nur jetzt so schlimm ist, wenn die Hasel fliegen durch, die Äste schmecken doch so toll

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Hallo Moritz und Freunde und Astrid
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Ich und meine großen Freunde wünschen einen guten Start ins Wochenende
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_4242-20160219_160644_LLS1776087981.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Das größere Problem ist Mami. Sie ist jetzt schon wieder 2 Tage krank mit Heuschnupfen und zuhause. Das naseputzen und Husten von ihr mag ich gar nicht, Pünktchen klopft da sogar. Am Schlimmsten ist aber.... sie liegt im Bett. In UNSEREM Bett Pünktchen ist mutig und legt sich einfach dazu. ... Drückt mir die Daumen, dass Mama bald wieder fit und weg ist ... Euer Moritz
    Das ist ja gar nicht so einfach . Vielleicht schafft ihr es ja, dass eure Mama doch mal in Ruhe in ihrem Bett liegen darf? Ihr könnt euch doch da vielleicht abwechseln . Ihr habt viiiiiiieeeeeeel mehr Platz, wenn ihr das Bett alleine habt - aber lasst sie zwischendurch besser auch mal dazu .

Ich hoffe, der olle Husten ist schnell wieder weg - damit Pünktchen keine Angst haben braucht und nicht mehr klopft, und natürlich, damit es eurer Mama wieder besser geht . Wenn ihr sie zwischendurch mal ausruhen lasst, geht es bestimmt viel schneller .

Und in der Zwischenzeit soll sie weiter ganz viele tolle Fotos von euch machen .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Oooh, so ein schönes Kuschelbild von euch !

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Ich und meine großen Freunde wünschen einen guten Start ins Wochenende
    Bei deiner Bande schmelze ich immer dahin Sie erfüllen wirklich alle mein Beuteschema

Der Himmel ist immer blau

Standard

Danke Anja und Annette

Standard

Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern Peppi wollte nicht aufs Foto.
    Schlaft gut, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_7138-2016-02-20 07.51.441549016543.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht hat Peppi es sich ja in der Zwischenzeit auf Mamas Bett gemütlich gemacht ?

Wieder ein schönes Foto von euch !

Liebe Grüße, Anja

Standard

Hallo Zweibeiner, alles klar bei euch? Ole und ich kämpfen grad wieder arg mit Blasenschlamm. Deshalb hat Mama die Cunis drastisch reduziert Und gestern hat sie für uns beide Metacam-Nachschub geholt, glaub das war nicht billig Pünktchen der Schlawiner hat heute morgen aufs Sofa gepinkelt Mama fand das gar nicht lustig ...
    Das Bett ist immer noch unser Lieblingsplatz, aber wir können auch ¨ unten¨ gut entspannen ...
    Ich wünsch euch einen chilligen Tag, euer Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_7091-20160224_154146_LLS-777475375.jpg   tmp_7091-20160224_154127_LLS1471060691.jpg   tmp_7091-20160224_154137_LLS-709799698.jpg  

Erfahrener Benutzer

Standard

Wieder so tolle Bilder von euch !

Hauptsache, ihr schleppt das Heu nicht in Mamas Bett .

Liebe Grüße, Anja

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Immer raus mit dem doofen Schlamm
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Kreiiiiiiisch, der chillende Widder!!
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

das mit dem Heu im Bett ist eine tolle Idee, Tante Anja
    Und Ole hat heut schon schön Schlamm rausgepullert, ich heute morgen auch. Hoffentlich kommen wir um die olle Spülung drum herum
    Aber warum finden alle immer Pünktchen süß? Ich bin hier die Hauptperson äh Kaninchen!

Standard

Mama weiß, was sich gehört. Ich steh hier im Mittelpunkt! Und damit mir die anderen nix klauen, gibt es Haferflocken auf dem Bett
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160225_114258.jpg   20160225_114147.jpg  

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Hallo Moritz,
    ich hatte mir die letzte Nacht Eure Geschichte durchgelesen.
    Erst wollte ich nur kurz lesen und dann, ach, noch eine Seite ... und noch eine ... und noch eine und dann ... hatte ich den ganzen Fred gelesen.
    Einfach nur wunderschön, was Du für ein Glück hattest und nun lebst Du in so einer tollen Gruppe in einem traumhaften Zuhause. Ich hoffe, dass Du noch ganz viele schöne Jahre mit den anderen Fellnasen verbringen kannst. Ihr seid alle so tapfer, wenn ihr zum Weißkittel müsst.

Ich habe hier auch zwei Betthasis, Paulo und Tulia.

Ich komme Dich und Deine Freunde jetzt bestimmt öfter besuchen.
    Bis bald.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer