Ralf, das tut mir unsagbar leid. Weiß noch, wie Lemmy damals mit Tessa zu Dir kam. Du bist der beste Hasenpapa der Welt!
Komm gut an Lemmy!![]()
Ralf, das tut mir unsagbar leid. Weiß noch, wie Lemmy damals mit Tessa zu Dir kam. Du bist der beste Hasenpapa der Welt!
Komm gut an Lemmy!![]()
Mein herzliches Beileid!
Liebe Grüße Sibylle mit Bommel und Lotte
Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen
(Roger Caras)
Gute Reise Lemmy![]()
Liebe Grüße Vivi
Das tut mir so sehr leid Ralf!!!!
Mach's gut großer kleiner Lemmy!!
Grüße Tessa und alle die hier so vermisst werden.
Wir wissen dass es euch jetzt gut geht, aber ihr fehlt.
Ralf, das tut mir so unendlich leid
Lemmy war einer der Hübschesten hierMachs gut, kleiner Kerl
![]()
LG Lotte
Leb wohl, Lemmy![]()
Liebe Grüße, Britta
Machs gut Lemmy!
(((Ralf)))
Lemmy
Es tut mir sehr Leid Ralf, ich kann gar nicht viel schreiben da ich gerade das Gleiche hinter mir habe.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Ralf, schlechte Zeit für die ganz großen Kaninchen... Es tut mir so unendlich leid. Ich kann auch grad nicht so richtig viel schreiben. Fühle dich gedrückt!
Gute Reise, kleiner Lemmy. Nun bist du wieder mit deiner Schwester vereint. Bei den nächsten Sonnenstrahlen werde ich fest an dich denken.
Es tut mir unendlich leid Ralf
Mach es gut Lemmy
Ralf du bist für mich der beste Kaninchen Papa![]()
Gute Reise Lemmy,
fühlt euch gedrückt![]()
Das ist wunderschön und herzergreifend über deinen geliebten Lemmy geschrieben Ralf, und wie bitter, dann diese furchtbare Entscheidung treffen zu müssendu musst dich damit trösten, dass dein geliebtes Tier nicht weiter leiden soll
Kleiner süßer Lemmy, nun brauchst du nicht mehr nach Atem ringen und kannst mit deinen Freunden munter über die Regenbogenwiesen hoppeln, hier wirst du sehr vermisst![]()
Lemmy
Ralf und Susanne, mein Beileid![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Ralf, das tut mir leidMit jedem deiner Worte, ließt man pure Liebe zu Zuneigung zu ihm heraus.
Leb wohl kleiner Brummelbär![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ralf, es tut mir so Leid
Süßer Lemmy, mach's gut![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Machs gut, Lemmy!
Du wurdest geliebt, wirst es weiterhin!
Komm gut an
Ich drück euch![]()
Mein aufrichtiges Beileid
Lemmy
Mein Mitgefühl Ralf. Es tut mir sehr sehr leid.
Gute Reise Lemmy, schick Susanne und Ralf ab und an einen Sonnenstrahl, damit sie wissen, dass es dir gut geht
.