Oh...
Ich drücke die Daumen für Montag!
Oh...
Ich drücke die Daumen für Montag!
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Bert-Gustav hat die Op gut überstanden. Leider hat sich diese verzögert, ich durfte knapp 3,5h insgesamt warten, ursprünglich sollte es mit Wartezeit nur 1-1,5h werden. Najaaaaa, kann passieren.
Zu Berti: Wäre er korrekt kastriert worden, wäre ihm diese OP erspart geblieben. So hatte er einen Leistenbruch, die Beule war seine Blase. Er sitzt bei mir noch in der TB mit Wärmflasche, Wassernapf und Futter, bis er wieder richtig wach ist. Erna hat in der Zeit das Gehege verwüstet und scheint wieder "gute Laune" zu haben, da kann ich ihn so noch nicht rein zu ihr setzen.
Seine Zahnruine wurde auch gemacht, der eine Zahn wuchs wieder in die Backe. Bedeutet, das 4 Wochen zu lange sind, also nächste Termine immer im 3 Wochenabstand.
Schön, dass er die OP überstanden hat.
Gut, dass er alles soweit überstanden hat. Der arme![]()
Ich bin froh, dass er die OP gut überstanden hat. Tapferes Kerlchen
.
Vielleicht waren das noch die Reste vom "Schlafmittelchen", die ihn so lebensmüde werden ließen?
Hoffentlich legt Krawall-Schächtelchen Erna bald mal ihre ruppige Art gegenüber Bertilein ab. Sie hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es viel schöner ist, mit 2 hübschen Kerlen gleichzeitig zu kuscheln
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -