Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Irinadas tut mir leid ..... so eine süße Maus.
Rellahabs gut auf der großen Möhrenwiese
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise hübsche Maus.
Gute Reise süße![]()
Komm gut Rüber, Rella.
Ich drück dich, Irina.![]()
Irina, es tut mir so leid
Rella![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Reise, Rella
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh Irina, das tut mir leid
Kleine Rella ...![]()
So ein goldiges Schätzchen, und so traurig, dass du nichts mehr für Sie tun konntesttut mir leid, Irina
Kleine Zaubermaus, komm gut an im Kaninchenhimmel hinter dem Regenbogen![]()
Oh Nein!!! Nicht auch noch Rella
Es tut mir so leid...
Rella, alles Liebe drüben und grüß mir meine Lissy![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Es tut mir so leid für Dich
Wie traurig, daß du nichts mehr für die süße Maus tun konntest. Man fühlt sich so hilflos und leider muß man dann erkennen, daß es nicht sein sollte.
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Rella, komm gut drüben an im Regenbogenland![]()
Das tut mir sehr leid
Gute Reise, Rella![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Kleine wunderhübsche Rella... lass es Dir gutgehn.
Irina...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Rella komm gut drüben an und Grüße Branda von mir
Irina![]()