Ja, ihr macht das schon
.
Und noch ein Tipp (bzw. drei) für eure Mama: Kaninchen sind an sich ja ganz oft stubenrein. Ich hab festgestellt, dass Flugkaninchen Hoppel auch tolle Seen neben die Kiste produzieren kann, wenn er Apfelblätter oder Löwenzahn hatte - immer dann, wenn die Pfützen rot sind vom Futter, kommen sie neben die Kiste. Eine zweite Möglichkeit ist noch, dass die Kaninchen die Kiste einfach woanders haben wollen ? Probier mal aus - ich hab eine zweite aufgestellt an der Kaninchen-Lieblingsstelle. Und die dritte Option ist: Immer, wenn meine Kaninchen mal krank sind und Medi's bekommen, bleibt die Kiste davon auch sauber und die Pfützen kommen eben daneben. Da sind sie wirklich sehr "reinlich" - zumindest aus ihrer Sicht. Vielleicht ist das bei euch auch so?

Ja, ihr macht das schon 
 .
 ?

Also, bei Peppi spinnen die Hormone. Leider heißt das, dass sie mich manchmal wegjagt. Und da ich nicht mehr so schnell bin mit meinen Arthrosepfötchen, erwischt sie manchmal Fell. Ui, dann schimpft die Mama mit ihr, danach kuscheln Peppi und ich wieder ganz lieb.
 (Ich habs auch.)

und Astrid 

Wenn ihr sie zwischendurch mal ausruhen lasst, geht es bestimmt viel schneller 
 Sie erfüllen wirklich alle mein Beuteschema 

Pünktchen der Schlawiner hat heute morgen aufs Sofa gepinkelt Mama fand das gar nicht lustig ...

Lesezeichen