Genau, 1,5 Wochen müsste hin kommen.
Hm... jetzt fängt Moppel wieder mit Durchfall an.... langsam bekomme ich die Krise.
Er frisst seit 3 Tagen weniger... was heißt weniger. Er frisst so viel wie zu Pebbels Zeiten. Während dessen hatte er mal 3 Tage einen Schuss gemacht und super viel gegessen. Kot wurde zur gleichen Zeit wie bei Paul untersucht.... Endoparasiten, Giardien sowie Bakterien war wohl negativ. Überlege aber zur Vorsicht nochmal anzurufen. Mir ist nur aufgefallen, dass er etwas steif hinten ist, das läuft sich aber ein. Gut, seit Pebbels Tod bewegt er sich sehr wenig. Und das er öfters im Sitzen schläft. Röntgenbild hatte mal gezeigt, dass er leichte Alterserscheinungen hat mit 10Jahren. Er wird ja vorsorglich auf EC behandelt... bekommt seit 2,5 Wochen Panacur und VitB und hat nun 3 Wochen Baytril bekommen. Da war gestern allerdings das letzte mal.
Ich verzweifel gerade wirklich.... der Kot riecht halt nach Durchfall... Kann nicht sagen, dass er irgendwie besonders stinkt oder so.
Edit: gerade angerufen. Hefen waren leicht erhöht. Dort stand ++ (das heißt wohl aber nicht, dass das enorm viel ist, sagt sie. Kenne mich da leider nicht aus)
Sie meinte nun, dass wir wenn dort auch Nystatin geben sollten.

.
Blumenkohl haben wir ja schon, wobei er momentan davon ja nichts mümmelt. Und ich füttere keine "Mengen". Also nicht viel Sellerie und Gurke. Da sind ein paar Stückchen auf dem Teller.
Lesezeichen