Es tut mir sehr leid.![]()
Es tut mir sehr leid.![]()
das Leben ist so ungerecht manchmal. Danke Rabea und Oli, dass ihr sie so schnell rausgeholt habe und aufoperungsvoll gepflegt hat. Sie durfte die letzte Wochen erfahren, dass Menschen es gut mir ihr meinen und für sie da sind. Ich hätte ihr so doll ein schönes Leben bei euch gewünscht.
Fia Schatz, machs gut![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das tut mir sehr sehr leid.
Danke für alles was ihr für sie getan habt.
Bestimmt hat sie dir ein liebes Danke zugeknurspelt.
Mach's gut Süße Flauschmaus![]()
Es tut mir so furchtbar leid.Man musste sich einfach unweigerlich sofort in diese kleine Maus verlieben...
Rabea und Oli, vielen Dank das ihr an Fia geglaubt habt und sie nochmal diese Chance bekommen hat, Zuneigung spüren durfte und vor allem nicht im Tierheim sterben musste.
Gute Reise kleiner Schatz...
Traurige Grüße,
Jenny
Ich finde es aber sehr tröstlich, dass sie in Liebe und Geborgenheit gehen durfte, sie hat noch in ihrem Leben erfahren dürfen, dass es auch liebe Menschen gibt und das hat sie ganz sicher ins Regenbogenland mitgenommen
Machs gut kleine Fia Flauschmaus![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Es tut mir leid.
Liebe Maus hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Das tut mir so schrecklich leid....es macht mich sehr traurig...es ist so ungerecht,
daß sie ihr Glück nicht länger genießen konnte....![]()
Es tut uns sehr leid Rabea.
Wir drücken dich ganz doll und danken dir sehr
für alles, was du für Fia getan hast.
Machs gut Fia.![]()
Nur noch Fanny und ich...
Machs gut, süße Fia.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Fia, hab eine gute Reise.
Hab still mitgelesen und die Daumen feste gedrückt für Dich.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."