Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Häsin stinkt

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Durch reines abtasten den Gebärmutter lässt sich aber nicht alles feststellen, selbst beim Ultraschall kommt nicht immer alles zum Vorschein . wo nach stinkt sie denn?
    Der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben. So ne Mischung aus Zwiebeln, Maggiwürze. Einfach bäh.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Also eher säuerlich?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gast
    Gast

Standard

Bei zwiebligem Geruch fallen mir Markierungsköddel ein. Die richen sehr nach Zwiebel/Maggiwürze. Ist es denn echt das Tier oder könnten es auch die Köddel sein? Vielleicht hat sie auch ein Problem der Perianaldrüsen?

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Bei zwiebligem Geruch fallen mir Markierungsköddel ein. Die richen sehr nach Zwiebel/Maggiwürze. Ist es denn echt das Tier oder könnten es auch die Köddel sein? Vielleicht hat sie auch ein Problem der Perianaldrüsen?
    Ich habe schon den Eindruck, dass sie so riecht. Wenn sie zum Beispiel unter dem Tisch liegt, dann müffelt es richtig da drunter. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist das nur noch schwer auseinanderzuhalten, ich hab den Geruch schon so in der Nase.
    Den Teppich reinige ich alle paar Tage mit Teppichreiniger, weil sie da ja natürlich auch Spuren hinterlässt.

Woran, außer am Geruch, erkenne ich denn Markierungsköttel? Haben die eine andere Form/Farbe?

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Woran, außer am Geruch, erkenne ich denn Markierungsköttel? Haben die eine andere Form/Farbe?
    Eigentlich nur am Geruch. Möglicherweise putzt sie sich nicht richtig und die Falten links und rechts neben der Geschlechtsöffnung sind voll mit Sekret. Dann kann das auch mal so riechen. Du könntest das selber nachgucken .

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Möglicherweise putzt sie sich nicht richtig und die Falten links und rechts neben der Geschlechtsöffnung sind voll mit Sekret. Dann kann das auch mal so riechen. Du könntest das selber nachgucken .

Ja ich hatte mal solch Gestank als sie diese Drüsen entzündet haben.

Hast du sie denn mal unten rum angeschaut?

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen

Hast du sie denn mal unten rum angeschaut?
    Ja klar. Die Geschlechtsecken sind schon immer voll von dem ekligen Zeugs, das mache ich aber auch gelegentlich weg, wenn ich sie ohnehin säubere. Müsste sie sich da selber putzen und das Zeugs rausmachen oder dürfte da gar nichts drin sein?
    Sie ist halt extrem pelzig am Hals und an der Unterseite und deshalb auch nicht so beweglich wie Batman, den sehe ich öfter wenn er sich untenrum putzt, der setzt sich dann halb auf, senkt den Kopf und putzt.
    Mimi kommt nur von hintenrum an sich selber ran.
    Da ich regelmäßig beim Tierarzt bin wegen der Zähne und ich beide Tiere dann immer abchecken lasse (Mimi dann untenrum auch immer rasieren lasse) bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass alles im grünen Bereich ist.

Standard

Also eher säuerlich?
    Ne Mischung aus bitter und säuerlich. So in etwa wie jemand, der am Vorabend fünf Bier getrunken hat, zwei Zwiebelmettbrötchen gegessen hat und am Morgen ungeduscht, ohne Zähne geputzt und mit den gleichen Klamotten zur Arbeit kommt.

PS-Versager

Standard

Durch reines abtasten den Gebärmutter lässt sich aber nicht alles feststellen, selbst beim Ultraschall kommt nicht immer alles zum Vorschein . wo nach stinkt sie denn?
    Der Geruch ist sehr schwer zu beschreiben. So ne Mischung aus Zwiebeln, Maggiwürze. Einfach bäh.

Die macht einer meiner Kastraten auch als Makierungsköttel, ich bekomme dann immer Lust auf Suppe !

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen

Die macht einer meiner Kastraten auch als Makierungsköttel, ich bekomme dann immer Lust auf Suppe !
    Wenn mein kastrierter Dicker das macht, muss ich hinterher immer durchlüften. Das ist einfach nicht zu ertragen
    Ich bekomme da aber keine Lust auf Suppe, sondern darauf, jemanden zu braten
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen

Wenn mein kastrierter Dicker das macht, muss ich hinterher immer durchlüften. Das ist einfach nicht zu ertragen
    Ich bekomme da aber keine Lust auf Suppe, sondern darauf, jemanden zu braten
    Lach, nicht einmal das!!

Ich werde das mit den Kötteln, ob die glänzen oder nicht mal beobachten.
    Gestern habe ich den Teppich unter dem Tisch wo sie häufig sitzen gründlich gereinigt und fein gemacht. Heute stinkt es schon wieder.

Erfahrener Benutzer Avatar von Marvin

Standard

Halte durch, falls es wirklich Markierungsköttel sind, wird es nach einer Kastration besser
    In der schlimmsten Phase des "Beduftens" der Köttel hab ich mich tatsächlich kurz gefragt warum genau ich wieder Kaninchen habe. Da merkt man wieder, dass Kaninchen doch Reviertiere sind... kleine Stinker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer