Also eher säuerlich?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei zwiebligem Geruch fallen mir Markierungsköddel ein. Die richen sehr nach Zwiebel/Maggiwürze. Ist es denn echt das Tier oder könnten es auch die Köddel sein? Vielleicht hat sie auch ein Problem der Perianaldrüsen?
Ich habe schon den Eindruck, dass sie so riecht. Wenn sie zum Beispiel unter dem Tisch liegt, dann müffelt es richtig da drunter. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist das nur noch schwer auseinanderzuhalten, ich hab den Geruch schon so in der Nase.
Den Teppich reinige ich alle paar Tage mit Teppichreiniger, weil sie da ja natürlich auch Spuren hinterlässt.
Woran, außer am Geruch, erkenne ich denn Markierungsköttel? Haben die eine andere Form/Farbe?
Ja klar. Die Geschlechtsecken sind schon immer voll von dem ekligen Zeugs, das mache ich aber auch gelegentlich weg, wenn ich sie ohnehin säubere. Müsste sie sich da selber putzen und das Zeugs rausmachen oder dürfte da gar nichts drin sein?
Sie ist halt extrem pelzig am Hals und an der Unterseite und deshalb auch nicht so beweglich wie Batman, den sehe ich öfter wenn er sich untenrum putzt, der setzt sich dann halb auf, senkt den Kopf und putzt.
Mimi kommt nur von hintenrum an sich selber ran.
Da ich regelmäßig beim Tierarzt bin wegen der Zähne und ich beide Tiere dann immer abchecken lasse (Mimi dann untenrum auch immer rasieren lasse) bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass alles im grünen Bereich ist.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Halte durch, falls es wirklich Markierungsköttel sind, wird es nach einer Kastration besser
In der schlimmsten Phase des "Beduftens" der Köttel hab ich mich tatsächlich kurz gefragt warum genau ich wieder Kaninchen habe. Da merkt man wieder, dass Kaninchen doch Reviertiere sind... kleine Stinker![]()