Mein Beileid
Komm gut rüber, Fia![]()
Ich danke euch. Mich macht das gerade so unfassbar traurig, dass ich sie einfach nicht früher entdeckt habe und ihr nur noch diese 3 Wochen geben konnte. Genauso macht es mich wieder wütend, wie man ein Tier so lange beim Abmagern und Leiden zusehen kann und es behandlungstechnisch einfach abschreibt.
Diesen Fortschritt wollte ich heute eigentlich zeigen:
https://www.facebook.com/bea.flitzt/...05457838152908
Sie schwankt zwar noch, aber anfangs ging sie immer so extrem auf die Hinterbeine hoch, wenn sie was gefressen hat und fiel dann um. Zuletzt wackelte sie zwar beim Fressen, aber blieb sitzen. Sie konnte sich sogar schon wieder selber etwas mehr putzen. Sie ging sogar schon zum Pipi machen fast nur noch in eine bestimmte Ecke
die Böbbel waren auch total klasse nach ihrem (zum Glück) letzten einmaligen Durchfall nach dem TA letzte Woche. Man hat richtig gemerkt, dass da langsam aber sicher ein Kaninchen zum Vorschein kam. Sie kam auch von selber zur Hand und hat geschnuppert und geguckt, ob man was leckeres dabei hat
Anja, dein Vetbed hat sie übrigens geliebt am Wochenende. Man hat richtig gemerkt, dass sie gerne darauf saß.
Danke auch an alle, die ihren Weg verfolgt haben und an sie gedacht haben. Sie war wirklich ein bezaubernd süßes und besonderes Tier.
Geändert von Rabea G. (16.02.2016 um 10:03 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ich habe hier still mitgelesen und mich über die kleinen Fortschritte gefreut. Ich finde es toll, dass du die Maus ohne zu zögern bei dir aufgenommen und sie so liebevoll umsorgt hast.![]()
Und wieder stelle ich mir die Frage: Warum jetzt? Das Leben hat doch erst angefangen, es hätte doch alles wieder gut werden können.
Es tut mir so leid um die Flauschmaus.![]()
Das tut mir leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach Gott Rabea, das tut mir leid. Ich bin fassungslos. Das gibt es doch gar nicht
.
Ach nein, das tut mir so leid, Rabea
Kleine Maus, mach's gut![]()
Rabea, es tut mir so leid. Ich weiß ja, wieviele Gedanken Du Dir um die kleine Flauschmaus gemacht hast. Sie hätte keinen besseren Platz finden können.
Komm gut an kleine Fia und nimm auch diese letzten 3 Wochen mit! Du bist wirklich geliebt worden!![]()
Das tut mir so leid, Rabea. Du hast wirklich alles menschenmögliche für die süße Maus gemacht
.
Fia ist in einer liebevollen Umgebung eingeschlafen, wo sie sich geborgen und sicher fühlte.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -