Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Drei Jahre ist es nun schon her![]()
Und heute ist hier genau so ein schöner Sonnentag wie der, als Eddie gehen mußte. Da ist die Erinnerung an ihn wieder so real
Aber Eddie, hier ist mit Manni ein würdevoller Nachfolger eingezogen. Er ist Dir so ähnlich. Genauso frech und genauso lustig und fröhlich
. Irgendwie ist ein Teil von Dir wieder hier
. Ich denke ganz oft an Dich und an Lotte, die Du sicher auch schon wiedergetroffen hast. Ich hoffe, Ihr vertragt Euch
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Eddie hat dir sicher den lebenslustigen Manni zum Trost geschickt und guckt aus dem Kaninchenhimmel auf euch herabdeine Geschichte über,Edddie ist wunderschön, man sieht ihn direkt vor sich ...
Danke, Birgit
Ja, oft denke ich, Eddie ist wieder da.Er hat seinen Platz frei gemacht, damit zwei kleine Kaninchenkinder ein Zuhause finden. Und er hat genau die richtigen geschickt
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben