Hallo Teddy,
danke dir für, dass zukommen der Novalgin Applikationen, sie ist glücklicherweise mit dem von Dr. L identisch. Auch für die ganzen Infos und die Informationsseiten danke ich dir.
Über dieses Echinaca compositicum werde ich mich mal weiter einlesen.
Das klingt echt interessant. Bei meinen beiden hege ich ohnehin den Verdacht, dass die zwei vielleicht doch chronische Schnupfer sein könnten, weil der Mücke leider immer noch hin und wieder einen kräftigen nieser vorlauten lässt.
Auch Lilly hatte in letzter Zeit oft genießt, was sich nun aber mithilfe des Propolis wohl aber doch erledigt zu haben scheint, ohne den Tierarzt nochmal darauf ansprechen u müssen (hab sie nicht mehr Niesen gehört).
Auch über das Nux vomica Homaccord werde ich mich mal einlesen, weil ich mit Bene-Bac-Gel und seinemhohem Zuckergehalt eher skeptisch gegenüber stehe.
Was das zufüttern betrifft, so hätte schon gerne etwas.
Getreide ist wohl bei Krebs nicht so gut, weil es diesen dann wohl noch fördert. Ich hatte nun gestern das Cuni Complete Aduld besorgt, doch ist da ja auch wieder Getreide drin, was dann wohl auch nicht geeignet ist.
Zurzeit habe ich das Gefühl, Lilly bevorzugt Breie und so stell ich den eben aus diesen Päppelbreie und Obstgläser her, auch wenn es nicht das wahre ist.
Liebe Grüße
Amber
Lesezeichen