Es tut mir so leid![]()
Kleiner Eddie, machs gut hinterm Regenbogen![]()
Es tut mir so leid![]()
Kleiner Eddie, machs gut hinterm Regenbogen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
*Tränchenwegwisch*
So liebevoll geschrieben. Gute Reise Eddie
. Schick deiner Mama ab und an einen Sonnenstrahl.
Eddie
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ganz lieben Dank an Euch alle![]()
für Euer Mitgefühl
die lieben Worte
und das
Es tut gut, wenn man sich verstanden fühlt. Gerade Kaninchenfreunde kennen das sicher alle. Im Vergleich zu anderen Tieren sind Kaninchen ja nichts wert...
Eddie ist noch immer irgendwie bei mir. Ich sehe ihn noch immer vor mir, an den Plätzen, wo er gerne saß, wo er spielte und buddelte. Gerade weil er so jung gehen mußte, so kerngesund war und die Ursache dafür so überflüssig war, fällt es mir noch immer schwer zu akzeptieren, daß wir es nicht geschafft haben. Es war doch nur ein Biss![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Drei Jahre ist es nun schon her![]()
Und heute ist hier genau so ein schöner Sonnentag wie der, als Eddie gehen mußte. Da ist die Erinnerung an ihn wieder so real
Aber Eddie, hier ist mit Manni ein würdevoller Nachfolger eingezogen. Er ist Dir so ähnlich. Genauso frech und genauso lustig und fröhlich
. Irgendwie ist ein Teil von Dir wieder hier
. Ich denke ganz oft an Dich und an Lotte, die Du sicher auch schon wiedergetroffen hast. Ich hoffe, Ihr vertragt Euch
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Eddie hat dir sicher den lebenslustigen Manni zum Trost geschickt und guckt aus dem Kaninchenhimmel auf euch herabdeine Geschichte über,Edddie ist wunderschön, man sieht ihn direkt vor sich ...