Ich bin grade auf der Arbeit und habe auch nochmal nachgedacht...
Ich fände es bei Lilly auch irgendwie bewundernswert, wenn sich die Zahnwurzeln da so abgesprochen hätten, dass die genau am Freitag beschlossen Augenprobleme zu verursachen...
Es ist total komisch und bei Mücke kann das keineswegs so bleiben... das muss doch auch weh tun.
Ich hatte es der Tierarzthelferin am Empfang geschildert, die hatte es dem Tierarzt gesagt, weil als ich rein kam, meinte der Arzt direkt, dass das bei Lilly mit den Zähnen zusammenhängen könnte und er es komisch fände, dass beide Tiere Augenprobleme haben.
Ich ruf gleich die Tierärztin an, zu der ich mit Lilly wegen ihrer Durchfall Attacken war.
Zu ihr geht auch Margit und ich bin eigentlich auch total begeistert von ihr. Wenn ich direkt um 9 Uhr früh dort bin, dann dürfte es hoffentlich auch keine Probleme geben, dass ich wieder rechtzeitig zuhause bin und von da aus zur Arbeit fahren kann.
Danke euch. So fühl ich mich wegenzich nun nicht so allein, dass das mit den Augen heute doch unlogisch oder zumindest komisch ist.
Liebe Grüße
Amber
Lesezeichen