"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So eine zu Herzen gehende Geschichte, in der deine Mama sich liebevoll an dich erinnert, kleiner Eddienun bist du schon lange dort, wo es keine Schmerzen und leid und viele andere Seelchen gibt, die dich lieb haben
![]()
Liebe Maria, das hast du so schön geschrieben und auch ich mussBeim Lesen deiner Zeilen kann man immer noch deutlich spüren, wie lieb du Eddie hattest und wie sehr du ihn immer noch vermisst
Fühl dich von mir aus der Ferne zum Trost
Traurige Grüße
Angelika![]()
Liebe Maria,
mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust deines süßen Eddies.
Man liest wirklich sehr, wie lieb du deinen kleinen hattest und wie schwer es dir gefallen sein muss ihn gehen zu lassen.
Ich wünsch dir von Herzen viel Zeit und Kraft für die Trauer.
Du hast alles menschenmögliche für ihn gemacht und er war sicher Tag für Tag immens froh bei dir ein zuhause gefunden zu haben, wo er sehr geliebt und umsorgt wurde.
Mitfühlende Grüße
Amber
Das ist so liebevoll geschrieben. Eddie, schick doch Deiner Mama bald wieder einen Sonnenstrahl damit sie weiß, dass es Dir gutgeht!
Es tut mir so leid![]()
Kleiner Eddie, machs gut hinterm Regenbogen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
*Tränchenwegwisch*
So liebevoll geschrieben. Gute Reise Eddie
. Schick deiner Mama ab und an einen Sonnenstrahl.