Burkhard, könntest Du mir Deine BV per PN schicken?
Ich hatte ja eine Spende für die TH - Gebühr zugesagt...
Burkhard, könntest Du mir Deine BV per PN schicken?
Ich hatte ja eine Spende für die TH - Gebühr zugesagt...
Davon hat sie nix gesagtDas habe ich kurzfristig eingeworfen, da zum einen nur jemand bis zum Nachmittag vor Ort gewesen wäre, aber halt Nachts nicht, zum anderen mir selbst das viel zu heiß gewesen wäre, obwohl sie heute Morgen direkt nebeneinander lagen. Ich hätte gern das große Gitter gehabt, aber das hätten wir nicht mehr in die Anlage hinein bekommen, da es vom Boden bis zur Decke reicht (Tür war zu klein) und wir keine Möglichkeit gefunden hätten, das Ding auch nur ansatzweise zu befestigen.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Das passt sich gut.
Genau das wollte ich Dich nämlich fragen, ob Du breit wärst, dass Geld an das TH zu spenden.
Die 20€ wollte sie nämlich nicht von mir privat haben (hätte ich sie genervt hätte sie sie auch genommen), sie meinte, vielleicht könnte ja unser Verein was spenden.
Ich schick Dir noch eine PN mit der BV, packe meine zugesagten 40€ mit drauf und dann geht das als private Spende an das TH - ob sie jetzt will oder nicht.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
So machen wir es Burkhard
Danke für Deinen Einsatz..![]()
Astrid![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die Damen sind unterwegs. Danke an Sandra, die sie bei mir abgeholt hat.Und natürlich auch noch an die anderen Fahrer.
Ist ein Mistwetter heute, ich hoffe, ihr kommt gut durch.
Ich habe die Kartons beschriftet, Miss Panik geht zu Sabine. Zuletzt waren die Tiere auch nicht mehr ganz so extrem ängstlich. Miss Randale hat aber beim Umsetzen ihren Namen wieder alle Ehre gemacht.
Sagt kurz Bescheid, wenn sie sicher angekommen sind. Danke.![]()
Gute Fahrt in ein neues Leben!
Großer Käfig für Miss Panik mit Schwarzwaldheu und Versteck-Karton und Rohkostplatte ist vorbereitet! Wenn sie sich eingewöhnt hat, bekommt sie dann ein Gehege.
Wir freuen uns auf die kleine Madame! Danke an alle Fahrer und die 17malige Lebensretterin Brigitte!
Danke, Sabine
Ich habe aber nur 5 Tieren, so gut es ging, geholfen.Die anderen 12 sind durch 2 Tierheime abgeholt worden.
Und danke für dein offenes Ohr und die Hilfe, als ich mit den 5 Damen im Auto saß und ziemlich fertig war.Ich lebe noch und die Häsinnen auch.
![]()
Abholung bei Brigitte und Übergabe an Jenny hat ganz vorzüglich ohne jede Zeitverzögerung geklappt - so mag ich das![]()
Miss Panik ist heil angekommen und macht ihrem Arbeitstitel alle Ehre. Sie hat sich zwischen Käfigstäben und Schutzkarton eingequetscht und rührt sich nicht. Sie hat wahnsinnig Panik, wenn man sie unterm Bauch hochhebt - vermutlich kennt sie das als Schlachtegriff. Und sie ist eines der schönsten Kaninchen, die ich je gesehen habe!
Sie braucht Zeit und Ruhe. Armes Mädchen!
Ich habe sie "Lia" getauft!
Danke, Sabine.
Ja, sie ist wirklich sehr ängstlich. Sie trinkt auch sehr viel, ist mir aufgefallen. Oder sie hat den Napf durch ihr panisches Verhalten immer so irgendwie geleert. Gestern abend hatte ich ihr Möhre gegeben und dann bin ich ein paar Meter zur Seite gegangen und da hat sie doch gleich gefressen.![]()
Es war heute ja ein anstrengender Tag, wird bestimmt wieder etwas besser werden. Und dann braucht sie viel Zeit. Alles Liebe für Lia.
Ja, alle Drei sind bildschön.Sandra hat wohlmöglich nur Kartons gesehen.
![]()
Ich wünsche Lia alles Gute.
Es freut mich, dass sie eine Chance auf ein richtig tolles Kaninchenleben bekommt.
Demnächst bekomme ich ja auch zwei Schlachtkaninchen, weiß aber noch gar nicht, wie sie aussehen oder ob sie auch so panisch sind.
Ich werde über sie berichten. Für heute lasse ich sie in Ruhe. Am Mittwoch fahre ich mit ihr zum TA-Check, da kann ich einen Tag Urlaub nehmen und bis dahin auch drei Tage Kot sammeln.
Wenn Du Mittwoch bei Fr. Dr. W. bist, sehen wir uns evtl.
Ich bin gegen 15:30 Uhr mit Stups und Terence da...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das freut mich, dass die Maus gut angekommen ist und sie erstmal Ruhe bekommt
Ja, ich finde sie auch bildhübsch..ich schreibs ja schon, gleich zum Verlieben![]()