Danke schonmal ihr zwei!
Wir füttern aktuell eigentlich auch viel Kohl, etwas Salat und wenn möglich viele Kohlrabiblätter...Knolle gibt es auch. Heu fressen sie in Mengen...alle vier...ich biete sie neben den Heuraufen noch in Grasnestern oder Klopapierrollen an, da die Kleinen unbedingt beschäftigt werden müssen. Jeder Moment in dem man ihnen nichts zu tun gibt, ist eine Möglichkeit zum Unsinn machen.
Wir hatten mal nur 1kg Beutel Heu...äh...ja.
Es bleibt auch immer was liegen - also einen ganzen Weißkohlkopf essen sie dann an 1-3 Tagen, je nachdem was es noch dazu gibt. Nur die Kleinen sind halt wirklich oft am mampfen. Für jemanden, der davor nur 1,5-2,5kg Tiere hatte, ist das wirklich eine Umstellung
Aber gerade bei Tick fällt mir auf, dass er gerne im Liegen auch an was nagt. Er ist chronisch unterbeschäftigt.

sind jetzt ca. 13 Wochen alt, also noch in der absoluten Wachstumsphase und wollen wohl auch mal so 3-4 kg schwer werden... was da alles reinpasst (und hinten wieder rauskommt) hätte ich mir nie träumen lassen, sind meine beiden doch viel leichter (1,4 kg und 2,3 kg)...
die sind einfach nie satt zu bekommen.... 
Lesezeichen