Mit den Vermietern habe ich inzwischen gesprochen. Das Hoftor wird nicht abgeschlossen, es kann also weiterhin jeder aufs Grundstück.
Die Kamera ist aber da, und ich werde die jetzt erst mal innen auf die Tauglichkeit der Bilder testen. Hoffentlich ist sie gut, denn ich habe im Garten ein schönes Plätzchen gefunden, wo sie nicht auffällt und perfekt beide Gehege im Blick hat und sonst nichts.
Im Stall selbst ist sie vermutlich nicht ganz so gut geeignet, da sie mit Bewegungsmelder funktioniert. Im Prinzip würde sie also durchgehend laufen, was sicher nicht nötig ist.
Je nachdem, was die Aufzeichnungen ergeben, kommen die Tiere im Frühjahr mit Schlössern und Kamera gesichert wieder ganz raus. Oder halt nur tagsüber, und nachts hole ich sie rein. Oberste Prio ist ihre Sicherheit.
Es ist schon eine Erleichterung, jetzt zumindest mal einen Ansatzpunkt gefunden zu haben. Ich bin da selbst oft etwas blockiert, wenn ich mir Sorgen um die Kleinen mache. Danke für eure Tipps und die Unterstützung!![]()
Lesezeichen