Hallo Simmi14!
Ich bin noch dabei, das irgendwie zu realisieren. Ich verstehe gar nicht, wie der Vorbesitzer behaupten konnte, Winni sei ein gesundes Kaninchen, wenn er doch schon ein Loch hinten hat und Zahnspitzen??

Da ich auch nicht weiß, was er so verträgt und kurz nach dem Einzug Bauchgluckern hatte, bin ich jetzt bei den Sachen geblieben, wo nichts mehr passiert ist: das ist natürlich hauptsächlich weiches Knollengemüse . Zum Glück mag er aber auch frische Kräuter. Aber Fenchel, Stangensellerie, Raddicio und Ruccola verschmäht er jetzt alles, hatte er anfangs gegessen...na ja und Grünkohl, Möhrengrün und weiteren Kohl habe ich halt vermieden (wg dem Bauchgluckern damals). Tja, und mit den Kräutern bezahle ich mich z. Zt. dumm und dusselig, die frisst er nämlich so weg (Misty nur Dill).

Ok, also werde ich ihn jetzt wohl mit dem Heu mal richtig nerven müssen, er bekommt ja Schmerzmittel, aber vllt. traut er sich nur nicht wegen Vor-Erfahrungen, ich werde es versuchen!

Ich frag mich nur, wie ich das mit der OP machen soll, das dauert ja länger und da kann ich die Misty ja wohl nicht mitnehmen...und wie wirkt sich das auf die ZF aus, wenn Winni Stunden später nach Klinik riechend zurückkommt...