Oh wie schön, dass der alte Herr die OP so gut überstanden hat![]()
Oh wie schön, dass der alte Herr die OP so gut überstanden hat![]()
Hallo lieber Pietry,
wie geht es dir denn? Kannst du schon wieder futtern?
Viele Knuddler und liebe Grüße an deine Pflegerin ;-)
Huhuu
nett, dass Du fragst, mir geht es wunderprächtig.
Aber ich muss mich doch gleich mal beschweren über die Marit.
Da denkt die doch glatt, bloß weil ich jetzt einen Zahn weniger hab, dass ich nicht mehr richtig fressen kann und alles vorgekaut brauche. Pah!
Der hab ich`s aber gezeigt .... ich kann nämlich selber wieder von meinen Möhrchen abbeißen, jawohl ja ... und ihren komischen vorgekauten Brei, den kann sie selber futtern. Basta!
Na ja, sie meint es ja nur gut mit mir, das weiß ich ja, aber Marit tut fast schon so, als ob ich ein seniler Rentner wäre .... und dabei hüpf ich hier sogar alleine aufs Sofa, wenn sie die Bananenchips in der Hand hat.
Am Mittwoch muss ich wieder zu der Grünkittelfrau im blauen Kittel, weil sie meine Zahnlücke noch mal angucken will und das nochmal gespült werden soll. Da hab ich aber gar keine Angst davor, weil jetzt nix mehr wehtut.
So, jetzt muss ich aber schnell wieder los, bevor sich noch wer anders an meine Pebbels kuschelt.
Bis später.![]()
Liebe Grüße von Marit
und alles Gute für den Besuch beim Tierarzt![]()
...und sag Marit doch mal, sie soll mal wieder die Kamera rausholen![]()
Danke Marit
Lieber Pietrydu bist so ein tapferer Schatz.
Sei weiter schön brav!
Gibt es etwas Neues vom süßen Pietry? Geht es ihm gut?
Das ist ja zu goldigich habe eben zufällig Pietrys Geschichte gelesen und die herzigen Fotos gesehen
das ist so wunderbar, wie Pietry von Jacky gerettet wurde und nun ein richtig schönes Kaninchenleben bei Marit führen darf, super ihr beiden
![]()
Der Dank gilt vor allem auch Anke und Susanne.
Und auch Saskia, die ihn kurz geparkt hat bis er Reisen konnte.
Pietry geht es gut, hab mit Marit kurz geschrieben.![]()
Kasimir wurde Montag nochmal in Narkose gelegt und das Loch in seinem Kiefer gespült, versorgt und mit neuen Mitteln zugemacht.
Die Backenzähne sahen relativ gut aus, da musste mal nichts dran gemacht werden.
Ganz Kasi like, hat er direkt nachmittags wieder bettelnd in der Küche gestanden.
Der nächste Narkosetermin ist in 3-4 Wochen.
Wir wollen den Abstand ein klein wenig länger ziehen.
Gonzales Abzess ist auch komplett verheilt und es geht ihm wieder gut.![]()
Toll, dass der süße danach so schnell wieder fit ist!![]()
![]()
Ja, weiter so!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Kasi kleiner Kämpfer![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das sind doch tolle Nachrichten, weiter so Kasi
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich freue mich so daß Kasi die Narkose so gut überstanden hat..
.....und auch über Gonzales....
Süß, der Kasi, wie er in der Küche bettelt....![]()
Von Kasi gibt es fast nur Bettelfotos, er macht fast nix anderes.![]()