Kathi, fühl Dich gedrückt
Kleiner tapferer Bob, komm gut im Regenbogenland an![]()
Kathi, fühl Dich gedrückt
Kleiner tapferer Bob, komm gut im Regenbogenland an![]()
Das tut mir Leid Katharina!
Schön, dass du ihn auf seinem Weg begleitet und ihn liebevoll verabschiedet hast.
Liebe Grüße, Nora
Kathi, ich drücke Dich ganz fest
Leb wohl kleines Schäfchen Bob![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ihr Lieben
Der kleine Bob wäre stolz wenn er lesen könnte wie sehr er geschätzt und gemocht wurde. Ich habe ihn heute in meinem Garten begraben, das war noch einmal schwer.Ende des Monats bekomme ich Weidensträucher und einer davon wird auf sein Grab gepflanzt, denn er mochte die Weide so gerne. Da es Jungpflanzen sind, werde ich seine Ruhe nicht stören.
Auch über Facebook haben viele liebe Menschen Anteil genommen. Meine Tochter Diana, die ihn sehr mochte und immer Steifftier Bob sagte, weil er dieses weiche Fell hatte, trauert mit mir.
Auch wenn ich viele Tiere habe, so hat jedes seinen besonderen Platz in meinem Herzen. Ganz tief drin sitzen die behinderten und sehr kranken Tiere. Ich weiß dass für sie jeder Tag ein Gewinn ist, aber jeder Tag wiegt mich auch in Sicherheit, so dass man dann doch nicht an das Ende denken will und glaubt. Und wenn es dann kommt, schlägt es zu.
Meine Art ist es, mich jetzt zu beschäftigen, sonst gerate ich aus der Fassung. Heute war Putztag, morgen werde ich den Keller aufräumen, da liegt einiges an. Und zwischendurch erfreue ich mich an meinen Tieren, wobei ich heute doch ernsthafte Sorgen um Emma hatte.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich trauere mit Dir, Kathi..
Bob war etwas ganz Besonderes..
Ich kann es so gut verstehen, habe kürzlich zwei ganz liebe Tiere verloren, genau wie
Du schreibst, man müßte darauf vorbereitet sein, aber man ist es nicht, es ist
wie ein Keulenschlag...
Wie tröstlich, ihn im Garten begraben zu können, da ist er ganz dicht bei Dir...![]()
Es tut mir sehr leid
Fühl dich gedrückt
Komm gut drüben an, Bob![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield