Also ich kann leider keine Röntgenbild er lesen aber es waren halt sehr große Gastblasen vom Magen bis zum Darmausgang zu sehen aber keine Böbbels zu sehen.
Also ich kann leider keine Röntgenbild er lesen aber es waren halt sehr große Gastblasen vom Magen bis zum Darmausgang zu sehen aber keine Böbbels zu sehen.
Darf ich hier einen link vom Foto aus dem Internet reinstellen auf dem ein ähnliches Röntgenbild zu sehen ist? Dort wird das Bild jedenfalls mit Magenüberladung betitelt.
Sie hat metacam in der höchst Dosierung gespritzt bekommen. Der Arzt meinte ich solle ihr zweimal täglich lactulose geben damit es im Magen voran geht.
Mit Metacam als Spritze kenne ich mich nicht aus. Ich gebe bei schlimmen Bauchsachen halt mind. alle 24 Std. Metacam, und Novalgin bis zu 3 mal täglich. daher verunsicherte mich die Einmalgabe beim TA.
Daumen bleiben gedrückt für die Nacht...![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hat jemand die Dosierung für Paraffin und Coffea parat? Bitte eine PN für mich. Möhre liegt immer noch platt in der Ecke. Alle 45 Min gebe ich ihr Sab und Fenchel Tee abwechselnd und danach 15 min. Bauchmassage. Vorhin war sie kurz vor einem Kreislaufkollaps. Ihre Temperatur geht ständig runter. Snuggle will sie nicht, den Tee mache ich jedesmal warm, dann geht es ein wenig. Ich hab solche Angst um sie![]()
Bin ebend in einer anderen Klinik gewesen, auch dort ist die Prognose schlecht für Möhre
Ich soll bis 18 uhr mit CC päppeln aber ganz dünnflüssig. Dazu bekommt sie Coffea, Sab, Colosan, vetalgin (bin mir nicht sicher ob es so richtig geschrieben ist, soll wie Novalgin sein) Zwei große Infusionen hat sie gerade als Depot gespritzt bekommen. Hier eine aktuelle Aufnahme, die Gase sind immer noch da
20160208_104836.jpg
Ich hoffe, ich mach das alles richtig![]()
Große Depotinfusionen können durchaus anstrengend sein, ich persönlich (!) sehe es kritisch jetzt auch noch Zuzufüttern. Was ist denn da die Empfehlung gewesen bzw. wie oft fütterst du zu und wieviel?
Ändere bitte unbedingt die Überschrift (Bauch, akut, Lebensgefahr, Röntgen; zumindest so, dass "Bauch-Experten" auch gucken),
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“