Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Warum wird mein Thema hier einfach gelöscht?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Das war nicht gut, den Thread so zu entfernen, da haben wir Mods es verpasst, dir eine Begründung zu liefern, das tut uns leid.
    Das macht Ihr eigentlich auch immer so, nur bemerkt man das erst, wenn Themen entfernt oder verschoben werden
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Das war nicht gut, den Thread so zu entfernen, da haben wir Mods es verpasst, dir eine Begründung zu liefern, das tut uns leid.
    Das macht Ihr eigentlich auch immer so, nur bemerkt man das erst, wenn Themen entfernt oder verschoben werden
    Wir sind schon länger dazu übergegangen, per PN zu informieren
    Hier ging es leider durch, teils durch ein Missverständnis. Aber die Mods sind auch nur Menschen und es kann passieren.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Gast
    Gast

Standard

Zu 99,9% wird der TE per PN (entweder vom jeweiligen Mod oder via Mod-Account) informiert. Eine Rundmail wird selten verfasst . Hier ist das leider unterblieben und daher haben wir uns auch entschuldigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Wir sind schon länger dazu übergegangen, per PN zu informieren
    Hier ging es leider durch, teils durch ein Missverständnis. Aber die Mods sind auch nur Menschen und es kann passieren.
    Sollte gar keine Kritik sein

Zu 99,9% wird der TE per PN (entweder vom jeweiligen Mod oder via Mod-Account) informiert. Eine Rundmail wird selten verfasst . Hier ist das leider unterblieben und daher haben wir uns auch entschuldigt.
    Es geht gar nicht um Rundmails, das ganz hohe Ross kann also im Stall bleiben. Ich hab mit dem Verschieben meiner Threads ohne Information auch lustige Erfahrungen gemacht, darauf habe ich angespielt.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Gast
    Gast

Standard

Es geht gar nicht um Rundmails, das ganz hohe Ross kann also im Stall bleiben. Ich hab mit dem Verschieben meiner Threads ohne Information auch lustige Erfahrungen gemacht, darauf habe ich angespielt.
    Hast du das dann auch beim Moderatorenteam angesprochen/nachgefragt? Anspielungen sind wenig hilfreich.

Es gibt auch Archivierungen, die standardmäßig erfolgen, also wenn Threads älter als XX Monate alt sind zum Beispiel. Braucht man den Thread wieder, dann schreibt man einen Modi an und der holt den Thread wieder aus dem Archiv.

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

@april: ich hatte deine Aussage nicht als Kritik aufgefasst
    Da aber nicht unbedingt jeder weiß, dass wir uns bemühen, jeden zu informieren (außer Standard-Archivierungen), passte die Aussage gerade nur gut.
    Geändert von Rabea G. (04.02.2016 um 18:29 Uhr)

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Hey Kathrin, weiss nicht, ob du überhaupt nochmal hier reinschaust. Is natürlich doof, wenn man nur Gutes will und es dann so endet
    Ich bin auch "nur" ein Ottonormaluser und hab hier still mitgelesen.
    Es stimmt tatsächlich, hier im Forum und auch in vielen anderen verzichtet man darauf in jedem Beitrag "Hallo" , "liebe Grüße" usw. zu schreiben...das ist überhaupt nicht persönlich gemeint. Ich denke, das liegt daran, dass sich viele im Forum ja schon kennnen und dann ist so ein Thread ja ein Dialog (oder wie nennt man das, wenn sich viele unterhalten? ) und da sagt man halt nicht immer wieder Hallo und Tschüss

Ich find's prima, dass du deine übriggebliebenen Medis weitergeben möchtest, du wirst sicher einen Weg finden

Ich denke, jeder hat schon seine Erfahrungen gemacht in einem Forum und meistens, denke ich, sind es Missverständnisse, die zu solchen Situationen wie hier führen.
    Und immerhin gab es ja auch eine sehr nette Entschuldigung von Claudia, das sollte nicht übersehen werden.

Ich hoffe, du lässt dich nicht abschrecken, es gibt hier so viele nette, kompetente Leute.
    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer