Genau das meine ich, Rabea. Zig mal erklärt?
Genau das meine ich, Rabea. Zig mal erklärt?
Wir haben dir mehrfach deine Frage beantwortet, warum der Thread gelöscht wurde
Da du keinerlei Medikamentennamen genannt hast, wurde er erstmal gelöscht.
Ob du verkaufst oder verschenkst ändert nicht die Sachlage, die ich dir oben erklärt habe zwischen den verschiedenen Medikamenten"typen"
Ebenso wurde doch auch gesagt, dass du alles frei verkäufliche weitergeben kannst.
Von daher verstehe ich den Aufstand jetzt hier nicht. Das gilt für alle User so, nicht nur für dich.
Bitte nimm doch Ralfs Angebot an und wir beruhigen uns hier alle wieder.![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Hier auch nochmal zur Einsicht unsere Flohmarktregeln.http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=91948
Von daher ist es keine willkürliche Entscheidung![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ne, jetzt nicht mehr... Das hättet ihr mir ja sagen können, anstatt das Thema einfach zu löschen. Mit mir kann man reden und man kann mir auch private Nachrichten schicken. Ich beisse nicht. Ich suche mal lieber woanders nach Bedürftigen... Alles Gute für Euch!
Naja mir wurde nur gesagt, dass ich verschreibungspflichtige Medikamente nicht anbieten kann und zwar von Tanja. Daraufhin hab ich gesagt ja danke, das weiß ich. Es sind Medikamente, die ich ohne Rezept im Internet bestellt hab. Daraufhin wurde mein Thema einfach gelöscht, ohne das mir irgendjemand sagt, warum.... Das Verhalten finde ich halt irgendwie komisch, wenn ich das mal sagen darf.
Auch im Internet kann man apothekenpflichtige Medikamente beziehen, darf diese aber nur als Apotheker weitergeben.... und das bist Du augenscheinlich nicht.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
TACH,
Mann, ihr seit alle so nett... kein Hallo oder Danke, Bitte, viele Grüße....Hi, ich bin die und die, habe Kaninchen, die heißen so und so und sind so und so alt.... Macht richtig Spaß bei Euch... Vielleicht denken einige mal darüber nach... Kommt irgendwie nicht so einladend rüber.
Grüße und wie gesagt nur das Beste für Euch.
Ps: Schön, dass Ihr alle so schlau seit. Das gönne ich Euch von Herzen.
Geändert von kattyegerm (03.02.2016 um 22:28 Uhr)