Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Heu mit kurzen Halmen?

Hybrid-Darstellung

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Wenn Du aber das Heu doch in Ballen holst, dann fällt doch da auch immer jede Menge "Satz" raus, oder?
    Das ist bei mir zumindest mal so. Ich hab meine Heuballen auf einer Palette liegen und da sammelt sich drunter immer jede Menge Fuzzelkram.
    Grade heute hab ich es als Kuscheleckchen ins Gehege gelegt, aber wenn Du willst, kann ich es Dir das nächste Mal schicken.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Das ist der Partnershop von Speers Hoff. Vielleicht magst du ja größere Mengen online ordern. http://www.knabberhof.de/product_inf...wiesenheu.html
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Wenn Du aber das Heu doch in Ballen holst, dann fällt doch da auch immer jede Menge "Satz" raus, oder?
    Das ist bei mir zumindest mal so. Ich hab meine Heuballen auf einer Palette liegen und da sammelt sich drunter immer jede Menge Fuzzelkram.
    Grade heute hab ich es als Kuscheleckchen ins Gehege gelegt, aber wenn Du willst, kann ich es Dir das nächste Mal schicken.
    Ja, da fällt schon was raus (ich hab es auch auf einer Palette) aber das ist irgendwie immer so schmuddelig, dass ich es nicht mehr geben mag

Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Das ist der Partnershop von Speers Hoff. Vielleicht magst du ja größere Mengen online ordern. http://www.knabberhof.de/product_inf...wiesenheu.html
    Danke für den Tipp. Aber für die zwei kleinen Nasen reicht das ausm Fressnapf allemal (die anderen bekommen ja weiterhin das grobe, lange Heu). Das ist quasi auch ein kleiner Ballen in einer Tüte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer