Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Lilly hat Gebärmutterkrebs, Spondylose und einen Abszess wegen Zahnprobleme - Auge tränt

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Vollkommen egal, warum und wie und überhaupt du frei hattest. Das geht hier auch keinen was an. Ich habe mich auch schon mal krank schreiben lassen, weil es meinem Tier komplett beschissen ging, was daran lag, dass es auch mir komplett beschissen ging. Auch psychische Erkrankungen lassen einen arbeitsunfähig werden..

Wegen Weide kannst du ja mal einen thread eröffnen vielleicht hat jemand eine Weide im Garten, ichleider nicht, sonst würde ich dir was schicken getrocknete Weide bekommst du z.b hier http://www.kaninchenladen.de/blaette...enblatter.html
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Amber.
    Gast

Standard

Hallo,

danke euch für die ganzen Ratschläge.
    Ich schau mal, dass ich es irgendwoher bekomme. Einen Thread werde ich aber auch nochmal aufmachen. Danke Danie!

Leider scheint Lilly wieder aufgebläht zu sein. Als ich heute früh von der Arbeit kam, verkroch sie sich schon wieder nur in ihrer Hütte und wollte nichts fressen.
    Ich hab dann alle halbe Stunde ordentlich Sab Simplex gereicht und die üblichen Bauchmedikamente und den Tee.

Jetzt gerade macht sie schon wieder einen besseren Eindruck, hoppelt im Krankengehege bei mir im Wohnzimmer herum und hat auch etwas Heu, Petersilie und Salat gefressen.

Ich hab dennoch etwas Sorge, dass es die Nacht ohne Sab nun morgen früh, wenn ich wieder heim komme, es ihr erneut wieder schlecht geht. Aber da hilft wohl nichts.

Liebe Grüße
    Amber

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Frisst sie denn immer noch so schlecht, dass die Aufgasungen daher kommen können?
    Normal finde ich das jetzt nicht.
    Ich würde im Zweifel ne Kotprobe untersuchen lassen. Da stimmt doch irgendwas nicht.
    Nicht, dass sie sich durch den Stress auch noch Kokis eingefangen hat.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Amber.
    Gast

Standard

Die Nächte war nun meine Schwester für Lilly da.

Sie frisst halt nicht viel, immer nur so ein bisschen. Kot setzt sie zwar ab, jedoch auch nur ganz kleine und harte. Ich glaube die Aufgasung kann so gar nicht verschwinden...
    Ich find es heftig, ich hätte jetzt schon öfters das mit ihr durch, doch normalerweise war es spätestens nach einem Tag und einer Nacht wieder gut.

Ich fahre mit ihr gleich wohl nochmal zu Dr. L, vielleicht braucht sie doch noch ein Antibiotikum, damit der Blähbauch verschwindet.
    Sie muss doch auch dringend wieder fiter werden, damit wir endlich einen Op Termin fest machen können, zur kastration.
    Etwas Kot werde ich dann auch mal mitholen. Danke dir!

Liebe Grüße
    Amber

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ich drücke die Daumen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer