Kannst du deiner Fütterung genauer beschreiben?![]()
Kannst du deiner Fütterung genauer beschreiben?![]()
Kastra war im Frühjahr 2014.
Sie hat rund um die Uhr Frischfutter zur Verfügung. Hauptsächlich Kohl, wenige Salate mit Bitterstoffen (Chicorée, Radiccio, Endivie), Fenchel, Staudensellerie sind so die Hauptbestandteile. Dazwischen mal Tomaten, Paprika, Karotten, Pastinaken o.ä. als Abwechslung. Ach ja und im Winter noch frische Küchenkräuter und soweit möglich Zweige
Ich hatte mal die Vermutung, dass Staudensellerie bei und Bauchgeschichten begünstigt hat. Aber sie kamen auch ohne...
Tomaten und Paprika würde ich weglassen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hab gerade recherchiert.
In Staudensellerie (und Petersilie) ist Apiol enthalten, welches in hoher Dosierung im Mittelalter für Schwangerschaftsabbrüche eingesetzt wurde. Ist also nicht ganz ohne.
Pinar hat Staudensellerie förmlich inhaliert... aber als ich irgendwann der Meinung war, dass einen Tag später Verdauungsstörungen kamen, ließ ich ihn weg.
Aber was haben Magenüberladungen/Aufgasungen mit Schwangerschaftsabbrüchen zu tun?
Der Zusammenhang erschließt sich mir im Moment überhaupt nicht.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)