Lotti kann nochmal ganz viele Daumendrücker gebrauchen.
Ihr Blasenschlamm ist leider schlechter geworden und es geht ihr nicht gut.![]()
Och nöö.Daumen für Lotti sind fest gedrückt!
![]()
Gute Besserung klein Lotti!
Liebe Grüße Vivi
Ja, das habe ich leider gestern live miterlebt...
Hier ist natürlich alles gedrückt, kleine Lotti!
Geändert von dafi (31.01.2016 um 21:14 Uhr)
Ich drück auch alles für Euch.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Besserung kleine Lotti!![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Nein Lotti, du musst jetzt ganz schnell gesund werden, Inga braucht dich doch ...![]()
Alles Gute für Lotti. Das ist ja ein Mist... Hoffentlich wird es schnell besser.
Inga ist bei Lotti gerade gar nicht so beliebt, dafür kuschelt Lotti ganz viel mit ihrer Oma und lässt sich von ihr ganz viel verwöhnen. Scheinbar kennt sie noch aus Rudis Zeiten die Kernchenspenderin und schließt jetzt einen engen Bund mit ihr.![]()
Och Inga, das ist ja nicht schön, dass dir Lotti jetzt die kalte Häschenschulter zeigtja ja die Oma, hat schon Rudilein immer verwöhnt
aber schön ist doch, dass es Lotti ein wenig besser geht ....
Es tut mir so leid wegen Rudidas muss so schlimm sein.....
Und dann noch Sorgen wegen Lotti, ich drücke die Daumen und hoffe, ihr gebt nicht auf!![]()