Örgs![]()
Hoffentlich verläuft die OP gut und es geht danach wieder bergauf!![]()
Schande! Jetzt auch noch eine OP Gewonnen...
Ganz doof, Pietry, deine Hilfe hast du doch schon da: Marit. Was besseres kann ich dir leider nicht bieten.
Aber hey, du schaffst das, danach kannst du gleich wieder zu deiner Freundin zurück, dir noch schneller Gewicht anfressen und dann wird alles gut!
Deine Freundin ist aber wirklich sehr hübsch geworden.![]()
Kleiner Schatz...du packst das! Und nach dem doofen Freitag...da sieht die Welt dann schon ganz anders aus![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Lieber Pietry, sei tapfer, du schaffst das!!! Futter dir ordentlich Reserven an![]()
Was macht der Patient? Ich denk an euch und drück die Daumen! ! !![]()
Oje ... ich drücke auch ganz fest die Daumen ... Pietry, Du schaffst das!![]()
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen?
Ich auch, ich auch - aber nu kann ich ncht mehr. Mir fallen die Augen zu...
Bestimmt ist alles gut gegangen. Oder Marit?
Huhuu,
mir fehlt ein Zahn und die beiden Bällchen sind weg.
Und da fragt ihr mich, ob es mir gut geht?
Aber ich kann nur antworten: Ja, es geht mir gut.
Ich hab endlich keine Zahnschmerzen mehr, zwischen den Beinchen ist es viel, na sagen wir mal "luftiger" und jetzt werde ich auch noch extra bekuschelt, weil ich doch sooo eine schwere Operation hinter mir habe und verwöhnt werden muss.
Das Leben ist soooo schöööön.![]()
Liebe Grüße von Marit
Oh, das ist aber toll!!! Wie schön, dass es dir so gut geht! Da freut sich dein Frauchen auch. Immerhin hat sie jetzt auch eine Ausrede mit dir zu kuscheln...![]()
Das freut mich!!!
Nur noch Fanny und ich...